Samsung Galaxy live - Fehlerhafte software?

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy live - Fehlerhafte software? im Samsung Galaxy (I7500) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
M

MManni

Neues Mitglied
Hallo,

ja genau am beschten einfach reseten und dann läuft es wieder, war bei mir auch der fall, eigentlich total sinnlos, bzw. doof das die software so spinnt, aber naja, so lange es nach dem Reseten immer wieder läuft ist ja ok.

Ich habe meines seid gestern und war heute Vormittag schon am Verzweifeln:-D

Grüße und ich muss sagen, dass ich das Forum bis jetzt super finde, bin durch einen Zufall darauf gestoßen, da ich dem Problem abhilfe schaffen wollte.

Bekommt man eigentlich auch irgendwie Programme dafür, außer durch den Market?
 
Maniac

Maniac

Stammgast
Warum immer resetten? Wie gesagt, bei mir half das erneute Einsetzen der Sim Karte und ist deutlich einfacher als n kompletter Reset...

Und wieso willst Du Programme woanders als dem Market haben? Ist doch eine prima Sammelstelle und da dürfte so ziemlich alles drin sein, was das Herz begehrt...

Und dadurch, dass man erstmal 25$ zahen muss, um da was veröffentlichen zu können, hält es vielleicht auch schonmal die schlimmsten Script-Kiddies fern.