F
frankieDoe
Neues Mitglied
- 0
hi zusammen,
seit heute morgen bin ich stolzer besitzer des samsung galaxy. und was musste ich eben beim einschalten feststellen? so stolz brauch ich nicht drauf zu sein!
erster eindruck: schön verarbeitet, tolles display, flüssige bedienung.
erster test: FATAL!!!
ich habe mal probehalber auf dem festnetz angerufen, hat auch geklingelt, aber kurz darauf "tud uns leid. android.process.phone wurde unerwartet beendet". toll. beim umgekehrten spielchen, ein anruf auf dem handy, wird android.process.acore unerwartet beendet.
auch auf die kontakte kann ich nicht zugreifen, das entsprechende fenster öffnet sich nicht. hin und wieder ist sogar ein neustart notwendig, um die fehlermeldung wegzukriegen.
außerdem ist mir aufgefallen, dass die sprache nach einem neustart scheinbar wahllos zwischen englisch und deutsch wechselt.
ich hoffe jetzt mal stark dass das ganze an meiner 2 jahre alten sim-karte liegt, werd auch gleich mal bei der hotline anrufen und nach ner neuen fragen. wenn das nichts bringt, muss ich leider feststellen:
das handy wurde mit fehlerhafter software ausgeliefert!
hat jemand ähnliche probleme zu berichten?
seit heute morgen bin ich stolzer besitzer des samsung galaxy. und was musste ich eben beim einschalten feststellen? so stolz brauch ich nicht drauf zu sein!
erster eindruck: schön verarbeitet, tolles display, flüssige bedienung.
erster test: FATAL!!!
ich habe mal probehalber auf dem festnetz angerufen, hat auch geklingelt, aber kurz darauf "tud uns leid. android.process.phone wurde unerwartet beendet". toll. beim umgekehrten spielchen, ein anruf auf dem handy, wird android.process.acore unerwartet beendet.
auch auf die kontakte kann ich nicht zugreifen, das entsprechende fenster öffnet sich nicht. hin und wieder ist sogar ein neustart notwendig, um die fehlermeldung wegzukriegen.
außerdem ist mir aufgefallen, dass die sprache nach einem neustart scheinbar wahllos zwischen englisch und deutsch wechselt.
ich hoffe jetzt mal stark dass das ganze an meiner 2 jahre alten sim-karte liegt, werd auch gleich mal bei der hotline anrufen und nach ner neuen fragen. wenn das nichts bringt, muss ich leider feststellen:
das handy wurde mit fehlerhafter software ausgeliefert!
hat jemand ähnliche probleme zu berichten?