Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Samsung Werbung irreführend?

  • 20 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Werbung irreführend? im Samsung Galaxy (I7500) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.

Findest Du die Werbung für das Samsung Galaxy irreführend?

  • Ja, die Werbung ist irreführend.

    Stimmen: 17 47,2%
  • Naja, ganz sauber ist das nicht, aber schon in Ordnung.

    Stimmen: 10 27,8%
  • Nein, die Werbung ist überhaupt nicht irreführend.

    Stimmen: 9 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Letztendlich musst du herausragende Features hervorheben - so läuft Werbung.
Dein Einwand dies sei System würde ich wegen diesen Beispiels nicht unterstützen.

Du willst mit diesem Feature jneue Kunden anlocken, bzw. ja auch höhere Preise rechtfertigen (zumindest hat der TV ja die beworbenen Eigenschaften - auch wenn missverständlich ausgedrückt...und ja...beim Galaxy ist dies nicht der Fall)
Aber naja, wer Fehler sucht der findet auch...

Melkor

P.S.: es gibt schlimmeres wie "beste Bildqualität mit 10MP"...