sdk fastboot problem

G

godchilla

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich versuche gerade mein i7500 vom orginalen 1.6 android auf Galaxo umzurüsten (wollte eigentlich zu GASOP wechseln, aber die scheint schlechtere fotos zu liefern...problem mit autofokus.kann das jemand bestätigen? ).
als anleitung benutze ich dieses howto : https://www.android-hilfe.de/forum/...xy.40/howto-install-galaxo-1-6-3-x.28920.html
ich hab mich jetzt schon per google totgesucht, allerdings hab ich im ordner tools, sowie im ganzen sdk installationsordner keine fastboot.exe.
somit kann ich auch keine recovery 6.2 installieren.
hat sich da was geändert?
 
danke,
ich hab hab die 13er bei htc runterladen können, da war sie drin.
 

Ähnliche Themen

waxxone
  • waxxone
Antworten
7
Aufrufe
2.592
tomtom79
tomtom79
F
Antworten
0
Aufrufe
1.696
FlyPaper
F
W
  • westler10
Antworten
3
Aufrufe
1.130
westler10
W
Zurück
Oben Unten