1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. giles_gs, 23.01.2010 #1
    giles_gs

    giles_gs Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    sorry wenn ich zu dumm bin, aber ich schaffe es nicht mein Tastenfeld bei einem laufenden Telefonat zu entsperren. Es steht da: zweimal drücken zum entsperren.
    Wenn ich zweimal auf das display drücke passiert nur nix
     
  2. Melkor, 23.01.2010 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung gt 17500 entsperren knopf

Du betrachtest das Thema "Tastenfeld entsperren" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.