Update auf Android 1.6 oder 2.x?

ich weiß, ich weiß: OT!

aber ich wollte nur mal meine freude zum ausdruck bringen, das der flux sich hier wiedergemeldet hat. :D
ich hoffe, er versüßt uns bald wieder den alltag...
 
Weiß nicht ob das hier herpasst aber egal^^

Der Provider A1 in Österreich hat Update für März / April angekündigt.
von winfuture.de xD

Die Rede ist von 2.1...

A1 hat das Galaxy und Magic,also für das Magic wird es 2.1 geben, dann werden die es doch auch für das Galaxy bringen:rolleyes:
 
cinereous schrieb:
Und sowas ist der Grund, wieso fluxkompensator sich rar gemacht hatte....
Bestimmt nicht weil in Foren diskutiert wird, er meldet sich ja auch zu Wort ;)
Wohl eher, wenn ihn User mit Privatnachrichten zuspammen. Da hätte ich mich an seiner Stelle auch verdrückt.
 
djmarques schrieb:
Weiß nicht ob das hier herpasst aber egal^^

von winfuture.de xD

Die Rede ist von 2.1...

A1 hat das Galaxy und Magic,also für das Magic wird es 2.1 geben, dann werden die es doch auch für das Galaxy bringen:rolleyes:

In dem ganzen Text sehe ich aber nirgends die Erwähnung vom Galaxy. Das HTC die meisten Geräte updaten will ist erstmal nichts neues
 
Ja schon, aber wenn A1 ein Update plant, werden die wohl auch was für das Galaxy machen,so wars gemeint
 
nicht A1 ist für das Update verantwortlich. Sondern die Hersteller der Phones. Und das ist beim Magic (HTC) ein anderer als beim Galaxy (Samsung)


mfg
 
ja aber leider kann da a1 nicht viel planen denke ich;-)
 
naja sie können mitreden...wenn viele provider zu samsung was sagen bez. updates dann wird es samsung eher machen, so ist halt mein gedanke dazu ^^

@lethos: das brauchst mir nicht sagen,ganz doof bin ich auch wieder nicht, hinundwieder glaub ich das zwar,aber ist ja doch nicht so :p
 
@djmarques
Das hat nix mit doof zu tun. Denkste ich hätte vor 3 jahren etwas von dem verstanden was ich hier geschrieben habe? :D
Es ist halt unter vielen Handynutzern immer noch so das der Unterschied zwischen Hersteller und Provider zwar bekannt ist aber wenns um Detailfagen geht wissen viele nicht mehr Bescheid. Schlimm wirds wenn dann noch Reseller ins Spiel kommen und ein Freund mir doch tatsächlich weißmachen wollte er hätte sein iPhone-Update von ThePhoneHouse-Servern bekommen. Die wären ja immer die ersten am Start wenns um Updates ging *roflmao*

...und deswegen setzte ich immer ein wenig weiter unten an bei Erklärungen^^


mfg
 
:D :D du hast seit 3 jahren ein Android? :p nein scherz.

ich bin halt noch immer guter dinge das samsung fürs galaxy ein update bringt.

Optimismus pur :D
 
@djmarques
Nein, nein...aber seit 3 Jahren Smartphones verschiedener Hersteller mit unterschiedlichem OS. Was deinen Optimismus angeht möchte ich auf ein Posting verweisen welches ich in diesem Thread mal gemacht habe.
Link: https://www.android-hilfe.de/forum/...id-1-6-oder-2-x.6572-page-42.html#post-120258
Dort geht es um meine Erfahrungen mit Updates von den Koreanern. Es ist nur ein Beispiel von vielen. Deswegen bin ich mittlerweile Milestone-Nutzer. Das Galaxy habe ich nur noch um zu sehn ob da auch wirklich etwas kommen sollte. Wenn denn wirklich mal 2.0 dort aufschägt schau ich mir das dann noch ein wenig an, spiel damit rum und werd es dann wohl abstoßen.


mfg
 
Lethos schrieb:
Das Galaxy habe ich nur noch um zu sehn ob da auch wirklich etwas kommen sollte. Wenn denn wirklich mal 2.0 dort aufschägt schau ich mir das dann noch ein wenig an, spiel damit rum und werd es dann wohl abstoßen.

Willst du etwa auch noch Geld ausgeben, um das Teil loszuwerden?

Ich hab das Gerät eigentlich nur noch, weil es sich nach einem halben noch nicht wirklich amortisiert hat und der Verkaufswert jetzt unterirdisch wäre ... wenn man heute schon neue Galaxys für 200 Euro bekommt.


Was Android betrifft, so rechne ich damit, dass wir nicht ewig so eine Hersteller-Vielfalt haben werden, jedenfalls nicht in der höheren Preisklasse.
Da wird sich die Spreu vom Weizen trennen in Bezug auf Produktpflege/Support und ich denke, dass Samsung früher oder später aussteigt.
Oder man beschränkt sich darauf, Billiganbieter zu werden mit Geräten unter 200 Euro.
 
Naja, ich denke schon das der Wert mit 2.0 wieder ein wenig steigen wird. Die Hoffnung...^^


mfg
 
Glaube ich nicht und selbst wenn, wäre nicht viel Zeit.
Spätestens im Frühjahr ist der Ofen aus, wenn die neuen Geräte von HTC u.a. auf den Markt kommen, ggf. auch das Nexus One hier gelandet ist.

Selbst mit Android 2.x könnte sich das Galaxy nur irgendwo bei 200-250 Euro platzieren, zumindest bei technisch informierten Kunden.
 
ich find den Preisverfall allgemein sehr übel
hab grad mal nach nem Acer Liquid gesucht und das gibts neu bei Amazon auch schon für 339,99 Euro

kann mir nur vorstellen, dass die HTC aufgrund der guten Modding-Szene ihren Preis besser halten als andere Smartphones mit Android oder werden die nur von einem Provider verkauft und sind vllt nicht frei verfügbar?
 
Hi

Hab mein Galaxy für 210 euro bei Ebay verkauft und bin froh darüber das ****ding endlich loszuwerden. Hab jez das Pre was meiner Meinung nach die bessere Wahl.

Viel spass noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann viel Spass mit dem Pre. Ich hatte es auch einmal ein paar Stunden benutzt und ich fand es wesentlich schlechter als das Galaxy und würde meins nicht tauschen wollen. Aber das ist ja bekanntlich geschmackssache....
 
JAAAAAA!!!!!
Bitte Bitte macht es :D
Es wär so geil...:D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
2.394
megakill32
M
M
Antworten
6
Aufrufe
2.864
Maika72
M
D
Antworten
24
Aufrufe
3.151
tomtom79
tomtom79
Zurück
Oben Unten