Update auf Android 1.6 oder 2.x?

Hier mal ein kleiner Zwischenstand, was ich gerade von chip aufgrund meiner Anfrage erhalten habe:

Hallo Herr ******

ich bekam soeben Ihre Anfrage weitergeleitet. Als das Samsung Galaxy Spica vor einigen Wochen vorgestellt wurde, informierten mich meine Samsung-Kontakte, dass es zum ersten Galaxy definitiv KEIN Update auf Android 2.0 geben wird. Dies ist alleine dem Spica vorbehalten.

Ich habe jetzt aber nochmals eine Anfrage an Samsung geschickt, ob dies weiterhin der aktuellen Stand ist. Sobald ich eine Antwort erhalte, leite ich sie an Sie weiter und Sie können dann gerne in den unten genannten Foren dies posten (bitte mit Quellenangabe: www.chip.de/handy)

Beste Grüße!
 

Anhänge

  • android2.JPG
    android2.JPG
    172,2 KB · Aufrufe: 439
  • Danke
Reaktionen: cumec, Zonnex, crroc und 3 andere
kannst du mal nachfragen wer die Kontakte bei Samsung sind?

würde ich gerne wissen ob das nur supportmitarbeiter waren...oder welchen Aufgabenbereich die haben...
 
caiga schrieb:
kannst du mal nachfragen wer die Kontakte bei Samsung sind?

würde ich gerne wissen ob das nur supportmitarbeiter waren...oder welchen Aufgabenbereich die haben...

Nein die Frage werde ich nicht stellen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Dame, die mir antwortet sich nur auf Supportmitarbeiter bezieht. Das könnte sich chip doch nicht leisten.
 
schade ist doch einfach, dass alle irgendwie gerüchte herumschleudern (mal mehr mal weniger gut/verlässlich), aber eine 100%-ige bestätigung über ein update steht aus.. *ich vermisse den flux*
 
ok.
aber wenns für das 5700 kommt dann wirds mit hoher sicherheit eine geportete firmware geben.
 
Das hier wurde bei twitter.com/samsungfirmware vor 20 Stunden gepostet:

We say it a couple of weeks ago. But he is coming a 2.0 update for the Galaxy lite. Allround Februari 2009! We think its also for the Galaxy

Das klingt doch ganz vielversprechend, wenn man mal die falsche Jahresbezeichnung weglässt..... :)
 
Markay6 schrieb:
Das hier wurde bei twitter.com/samsungfirmware vor 20 Stunden gepostet:

We say it a couple of weeks ago. But he is coming a 2.0 update for the Galaxy lite. Allround Februari 2009! We think its also for the Galaxy

Das klingt doch ganz vielversprechend, wenn man mal die falsche Jahresbezeichnung weglässt..... :)

Alte Information die auch nicht von Samsung ist. Gab es schon 1 oder 2 Seiten vorher.
 
alles was von Android 2.0 spricht ist nicht glaubwürdig da es nur 2.0x (Eclair) nur für Milestone gibt und für andere nur 2.1 (wie gesagt, auch Eclair)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The-Nazgul, cumec und veriatea
Wenn man sich mal den Unterschied zwischen 2.0.1 und 2.1 anschaut, ist es für Motorola eigentlich ziemlich peinlich, dass sie das Update nicht schon einen Tag nach Veröffentlichung der 2.1er Version anbieten können. :rolleyes:

Nachtrag: Das SDK ist zwar draußen, der SourceCode ist allerdings noch nicht im Reposi drin, also sei Motorola vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, wenn man nicht drinn steckt... schon klar, is ja nur ne software
 
fluxkompensator schrieb:
alles was von Android 2.0 spricht ist nicht glaubwürdig da es nur 2.0x (Eclair) nur für Milestone gibt und für andere nur 2.1 (wie gesagt, auch Eclair)

Danke Flux! Obwohl ich mitlese, war ich doch irgendwie verwirrt... was die Versionen angeht, welche jetzt für welches gerät erscheinen wird... und so weiter..
außerdem ist dein beitrag ein super tipp als kriterium für die beurteilung der gerüchte... bis ich nicht höre, dass samsung 2.1 rausbringt, glaub ich erstmal gar nichts mehr.. :D
 
Von Twitter:

Frage von @Jezzz:
@SamsungFirmware Can you indicate where you read anything about 2.0. Eclair on the Samsung Galaxy i7500 ?

Antwort:
@Jezzz 2.0 will be first for the i5700. and second for the i7500 Samsung is busy with that. Its my own Samsung info by email.
 
Shredder schrieb:
Von Twitter:

Frage von @Jezzz:
@SamsungFirmware Can you indicate where you read anything about 2.0. Eclair on the Samsung Galaxy i7500 ?

Antwort:
@Jezzz 2.0 will be first for the i5700. and second for the i7500 Samsung is busy with that. Its my own Samsung info by email.

Ich habe das ein paar post vorher schon gepostet. Hatte auch die Mail von Samsung angehängt...
 
Uups, sorry.
 
Wie schaut es damit aus?


I5700 15-1-2010 Yes Yes Yes

Quelle: samsung-flash.tk

Ist diese Seite vertraulich???
 
Das ist ein Fake.
 
Aber welche Daten enthält dann

I5700XEIL5 2009 December DOWNLOAD

Für mich sieht das aus wie am 13.1.2010 zusammengepackt...

Habe aber kein 5700, aber vielleicht kann das einer anhand der enthaltenen Dateien prüfen.
 
die richtige seite heißt
*********************** - Home

per twitter kann man auch folgen, dem betreiber wurde letztens die domain weggenommen....


aber alles schick, und dort ist auch kein neue fw drauf. auch nur die letzte
I7500XXIK5

edit: warum gibts den oben sternchen?interner filter?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
2.386
megakill32
M
M
Antworten
6
Aufrufe
2.850
Maika72
M
D
Antworten
24
Aufrufe
3.138
tomtom79
tomtom79
Zurück
Oben Unten