Update auf Android 1.6 oder 2.x?

Warum leider?

Hat es irgendwelche Nachteile dem großen Bruder gegenüber?

Lieber das Galaxy oder das Spica?

Beste Grüße

Tomber
 
Wenn es um Zukunftssicherheit geht würde *ich persönlich* das Spica nehmen.
Aber garantieren kann es dir wohl niemand.
 
Naja, für das Spica soll Android 2.0 ja sicher sein.

Aber hat es denn ansonsten irgendwelche Nachteile dem "normalen" Galaxy gegenüber?

Beste Grüße

Tomber
 
schlechterer Bildschirm schlechtere Kamera fällt mir spontan ein.

grins <Ironie>für 400 EUR verkauf ich dir mein Galaxy (und bestell mir nen HTC oder Motorola)</Ironie>
 
Hat das Spica auch diese Einbrennprobleme? Wobei ich das bisher bei meinem Galaxy auch noch nicht habe. Ich hoffe mal das bleibt so.
 
Wäre es möglich, mal wieder zum Thema des Threads zurück zu kommen? hat damit ja eigentlich nix zu tun...
 
Nee...lass stecken. ;-)

Denke das alte Galaxy wirds Rennen machen.

Hoffe dann eben auf Samsung und Android 2.0 auf dem Galaxy.

Tut sich ja die Tage so langsam was wenn ich das richtig verfolgt habe.

Fürs Spica soll ja angeblich im Februar 2.0 kommen und vielleicht ja dann auch fürs Galaxy.

Beste Grüße

Tomber
 
korrigiere 2.1 2.0 gabs nur und aussschlieslich fürs Nexus One
 
is zwar auch offtopic, aber ich wäre schon froh, wenn die IK4 oder IK5 endlich offiziell erscheint.

ja klar, die Optimisten sagen, dass Samsung sich das spart und bei uns gleich mit Android 2.2 kommt :p
 
Wir könnten ja den Thread mal umbennen, da ein Update auf 2.0 ja nun fast unmöglich ist ;) wenn dann kommt nur noch 2.1 in frage oder 1.6, was aber weniger einen Sinn macht :)
 
wenn dann schon 2.2 :D wie luise lustig schon gesagt hat :p
 
Inwiefern ist es nun "fast unmöglich"?
 
Wenn 2.x überhaupt auf's Galaxy kommt, dann wird es 2.0 sein.
 
also die 2er Beta-Version, welche fürs Milestone ausgerollt wurde? :rolleyes:
 
irgendwo hatte ich mal gelesen, dass 2.1 extra optimiert wurde, um auf älteren Geräten zu laufen, was bei der 2.0 eher fragwürdig war
also würde ich auch schätzen, dass eher 2.1 kommt, da extra für unsere Gerätegeneration optimierter Code existiert
 
naja die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
flux hat doch schon gesagt 2.0 war motorola exlusiv damit die ihr handy besser verkaufen können. alle anderen handys bekommen das 2.1. 2.0 war nur so ein zwischending

also wenn 2.x dann 2.1 oder höher
 
Nicht umsonst ist 2.1 nicht die "Froyo" Version
 
Melkor schrieb:
Nicht umsonst ist 2.1 nicht die "Froyo" Version


ist das nicht die 2.2? oder hab ich mich da wo verlesen?
 
Das weiß niemand, aber ich wollte ja sagen, dass 2.1 immer noch Eclair ist und damit nicht allzu viel neu sein dürfte - eher nur bugfixing
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
2.394
megakill32
M
M
Antworten
6
Aufrufe
2.864
Maika72
M
D
Antworten
24
Aufrufe
3.151
tomtom79
tomtom79
Zurück
Oben Unten