Update auf Android 1.6 oder 2.x?

langsam wird es ja wieder spannend! hoffe mal, dass es nicht noch wochen dauert, bis wir ein funktionierendes eclair in unseren händen halten dürfen. :-D
 
auf ein offizielles von Samsung würde ich trotzdem nicht wetten.
 
Drakaz und Kam187 machen Riesenfortschritte

Mehr auf der Seite unten in der Signatur...
Drakaz Team sucht noch Entwickler
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar etwas offtopic, aber könnt sich mal jmd von den mod's erbarmen und den threadtitel ändern? Ich glaube nach 1.6 verlangt noch nichtmal mehr der Nordkoreaner. Also WENN das Update kommt, dann auf 2.1
Die 2.0 war ja nur die Beta für die Milestone/Droid's

Btw.
Ich hoffe immernoch mit euch, dass das 2.X update kommt. Evtl steigt dann der wiederverkaufspreis wieder
 
Um die Gerüchteküche schön zu schüren...

sehe man sich das Galaxy hier auf der offiziellen Google Seite mal genau an :)

Google for Android
 
ich weiß..manche Systemsymbolik sieht im Orginal anders aus als die,die wir haben...zb das 3G Zeichen ist sonst anders....das USB Symbol auch....hab das schon geschnallert....^^
 
man sollte bei den aufnahmen aber auch an eine mögliche fotomontage nachdenken. denn es sieht für google sehr gut aus, wenn man das aktuelle produkt auf geräten der führendne gerätehersteller sehen kann. nexus one als gerät was von google vertrieben (htc der hersteller mit den meisten android geräten) wird, motorola als us hersteller (heimatland von google und samsung (bin mir gerade nicht sicher ob größter oder zweitgrößter handyhersteller der welt). von daher macht es sich sehr gut, wenn man geräte dieser herteller auf der startseite von google android anpreist.
ich persönlich glaube zwar auch an ein offizielles update von samsung seite her, aber ich gehe von den bildern von einer montage aus.
 
das wäre aber wiederum Werbung für die Geräte selbst....Google vertreibt doch au und für sich nur das Betriebssystem....und wennse mit einer Firma werben,wollen vieleicht andere auch noch und und und....nuja..ich denke,da will Google eventuell unabhängig sein und ihre eigenen Geräte vertreiben...
 
google selbst ist zu keiner Aussage bereit um welche Version es sich handelt. Es kommt auch eine Anpassung von 1.6 für das Samsung von Google selbst in frage. Man beachte auch die Icons die nicht wirklich 2.x entsprechen. Es kann auch ein 2.x mit einem theme sein.

Ich persönlich bin der Meinung dass es sich um 2.x handelt allerdings in einer sehr frühen Version.
 
wie viele andere bereits sagten..kommt Zeit,kommt Rat....:cool:
 
der Furby schrieb:
das wäre aber wiederum Werbung für die Geräte selbst....Google vertreibt doch au und für sich nur das Betriebssystem....und wennse mit einer Firma werben,wollen vieleicht andere auch noch und und und....nuja..ich denke,da will Google eventuell unabhängig sein und ihre eigenen Geräte vertreiben...

da gebe ich dir recht und das habe ich auch nicht in frage getellt. google wirbt für sein system welches auf verchiedensten geräten lauffähig ist. aber google macht den größten umsatz nicht durch den verkauf von (eigenen) geräten sondern durch den verkauf von androidgeräten im allgemeinen und da spielt der herteller keine große rolle. google finanziert sich auch da über werbung und über produkte die im market verkauft werden.
und es liegt ein goßer vorteil darin, wenn ich viele große hersteller mit ihren geräten vorweisen kann, denn dadurch kann ich viele verschiedenen kunden ansprechen, die verschiedene ansprüche haben, welche durch die gerätevielfalt erfüllt werden (hardwaretastatur, kleines großes display, verschiedene preiskategorien usw.). und wenn ich nur ein produkt anpreise, welches momentan auch noch eines der teureren geräte ist dann inkt der kundenkreis ein wenig.
 
kuemmeltuerk schrieb:
Zwar etwas offtopic, aber könnt sich mal jmd von den mod's erbarmen und den threadtitel ändern? Ich glaube nach 1.6 verlangt noch nichtmal mehr der Nordkoreaner. Also WENN das Update kommt, dann auf 2.1
Die 2.0 war ja nur die Beta für die Milestone/Droid's
Interessant, und wieso hat dann das Samsung Saturn Android 2.0.1 drauf?
 
Mal wieder ein Gerücht!^^

lt. einem Insider von Samsung soll ende Februar - anfang März - ein Update fürs Samsung I7500 auf version 2.0 aus/in Korea folgen.

k.A. ob des stimmt und ob das auch zu uns kommt...

Lg
 
um nochmal aufs bild zu kommen. 2.1 ist es mit sicherheit nicht auf dem galaxy. gut zu erkennen ist es an dem button am unteren rand, wo das menu auf geht. wenn ihr euch mal bilder/videos vom nexus one anguckt, da is das nicht mehr ein pfeil zum hochziehen sondern ein rechteck. und links und rechts davon sind punkte, die anzeigen auf welchem homescreen man sich befindet. also denke ich es handelt sich entweder um ein theme oder fotomontage.
 
Spekulationen zu dem Bild gab es doch schon weiter vorne im Thread. Wieso kann es kein 1.5 sein, bei dem Voice-Search installiert wurde?

Achja, ich bin 100% sicher, dass es eine Montage ist. Wer würde das Handy bitte abfotografieren oder auf einen Scanner legen? Einfach den Bildschirminhalt montieren ist doch viel einfacher.
 
  • Danke
Reaktionen: danbogdan und fexpop
Thyrion schrieb:
Achja, ich bin 100% sicher, dass es eine Montage ist. Wer würde das Handy bitte abfotografieren oder auf einen Scanner legen? Einfach den Bildschirminhalt montieren ist doch viel einfacher.

Sehe ich genauso!

hier ein Beispiel:

hero1.jpg


:D
 
Schnutzi1987 schrieb:
Mal wieder ein Gerücht!^^

lt. einem Insider von Samsung soll ende Februar - anfang März - ein Update fürs Samsung I7500 auf version 2.0 aus/in Korea folgen.

k.A. ob des stimmt und ob das auch zu uns kommt...

Lg

So, jetzt sind wir schon im März angelangt ... und das nicht etwa aufgrund einer offiziellen Stellungnahme, sondern lediglich aufgrund der Gerüchte bzgl. eines Updates unseres Galaxys.

Ich habe das Galaxy im August gekauft und habe das Septemberupdate installiert. Seitdem funktioniert das Auslesen von mp3 ID3 Tags (zumindest von iTunes/Mac) nicht mehr richtig. Die Folge ist, dass das Galaxy für mich als MP3 Player leider unbrauchbar ist.

Ansonsten ein tolles Gerät, nur leider offenbar ohne Unterstützung seitens Samsung.

Das gilt aber auch für andere Smartphones.

Beispiel: Bei meinem Touch Diamond wurde immer wieder von einem Update auf Win Mobile 6.5 oder gar 7 gemunkelt - Fehlanzeige!

Beispiel: Bei meinem nachfolgenden Xperia X1 sollten gerüchteweise die gleichen Updates kommen - Fehlanzeige!

Beispiel: Unser Galaxy - kein weiterer Firmware Update, kein 1.6er und bislang auch keine Hinweise auf ein 2.0er oder gar 2.1er - bislang also auch Fehlanzeige!

Man kann über die Produkte und die Firmenphilosophie denken wie man will, aber Apple zeigt ganz eindeutig wie man es besser oder richtig macht! Ein Modell (gut, mittlerweile gibt es ein paar Versionen) und Pflege, Pflege und nochmals Pflege.

Mit dem Raushauen von neuen Modellen mit teils marginalen Hardwareunterschieden im "paar Wochen Takt" macht die Konkurrenz keinen iPhone Killer!

Das Galaxy z.B. ist doch ein feines Stück Hardware, Android ein feines Stück Software. Seitens Samsung hätte man den Verkaufserfolg auf eine viel längere Zeit strecken können und auch das Preisniveau eher halten können, wenn man dem Gerät etwas mehr Unterstützung gegönnt hätte.

Ich glaube nicht mehr an ein Update auf eine aktuellere Android Version, und wenn, dann wird es wohl ein mit heißer Nadel und entsprechender Qualität zusammengestricktes Upgrade.

Schade, dass Samsung & Co. bislang so unprofessionell auf das iPhone reagieren.
 
Deswegen wird mein nächsten Smartphone auf von Apple kommen, weil Pflege viel wichtiger ist als andauernd neue Smartphones raus zubringen, wie es bei Samsung oder auch bein anderen großen Namen der Fall ist.

Ich finde es schlecht und ne Frechheit von Samsung und werde mir da nichts mehr kaufen und ich hab alles von Samsung(TV, Lappi, MP3, Festplatte, Drucker usw.)
Naja muss ich und auch alle anderen erstmal mit leben.
 
man kann das mit Apple aber echt nicht vergleichen
Samsung verdient doch nichts mehr an den Updates, Apple schon

wenn dann müsste man bei O2 bzw. beim Anbieter des Handys Druck machen, dass diese ein Update verlangen, denn immerhin kriegen die 30% des Geldes, das wir beim Markt lassen

kann mir auch gut vorstellen, dass O2 das Galaxy schon abgeschrieben hat und wir deswegen nicht mal mehr das UK-Update bekommen
 
@ChuiBuh und derIngenieur

Apple hat statt einer BEta Version, einfach ein unvollständiges OS auf den Markt gebracht. Multitasking geht bis heute nur eingeschränkt auf nem Iphone

Zudem ist Apples Firmenpolitik nicht so verschieden wie von Apple:
Oder wisst ihr ob das nächste Update noch auf eurem Iphone /Galaxy läuft?

Zudem: nur weil Apple die letzten Jahre sein OS langsam komplettiert hat, muss das nicht heißen, dass es auf ewig (kostenlos) Updates gibt!
Vllt. sehen wir schon morgen den ersten Schnitt zwischen den Geräten!

Und genau das haben wir hier schon öfters gesprochen:
niemand hat euch ein 1.6, 2.0 usw Update garantiert. Genauso wenig garantiert euch Apple, dass die nächste OS Version auf dem Iphone läuft!

Schwach ist es schon wenn nichts mehr kommt, aber das weiß ich nicht/das weiß niemand. Deshalb sind solche Aussagen wie "Samsung ist scheiße" usw. derzeit nicht gerechtfertigt, da sie an der Frage total vorbei gehen!


Edit: diese Aussagen sind erst gerechtfertigt, wenn sich Samsung nicht bei der 3GSM Messe äußert!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
2.405
megakill32
M
M
Antworten
6
Aufrufe
2.876
Maika72
M
D
Antworten
24
Aufrufe
3.170
tomtom79
tomtom79
Zurück
Oben Unten