Welcher Anbieter bietet bis jetzt die meissten Android Updates?

Ja logischerweise HTC ^^

und meine Hoffnung, das Samsung Eclair fürs Galaxy rausbringt, stirbt nicht ;)
 
inwiefern ist das Logisch? Die "Haupttreiber" hinter Android ist ja die Open Handset Appliance und eigentlich findet sich auch Samsung auf der Liste der Mitglieder ... eigentlich sollten ja alle OHA'ler Updates unterstützen ...
 
weil htc das erste android handy hatte? xD
 
weil außer htc alle erst seit 1.5 Dabei sind ?!
 
Naja, guckt doch einfach mal wieviele versch. Handy-Modelle HTC derzeit auf dem Markt hat mit WM und Android. Die sind in der Entwicklung sehr fix, haben auch eine sehr große Community.

Denke mal das liegt auch daran, das man gerade WM sehr gut selbst redesign konnte und mit ROM's customizen kann. Bei Android kommt der Trend langsam auch, sowas habe ich bei anderen Herstellern so nicht gesehen!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
2.382
megakill32
M
K
  • kirazwerg
Antworten
5
Aufrufe
2.038
hierich1
H
S
  • Stadtgrau
Antworten
3
Aufrufe
1.680
Stadtgrau
S
Zurück
Oben Unten