1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _*moTz*_, 08.12.2009 #1
    _*moTz*_

    _*moTz*_ Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo zusammen,

    kann mir bitte da wer helfen?
    seit gestan spinnt mein galaxy...wenn ich wem anrufe hör ich kein leuten und wenn mich wer anruft leutet das handy selber und sobald ich annehme und reden will hört man nichts weder ich oda der auf der anderen leitung?!

    hatt das problem noch wer?

    bedanke mich schon mal!
     
  2. Gregor, 08.12.2009 #2
    Gregor

    Gregor Fortgeschrittenes Mitglied

    _*moTz*_ bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "wenn mich wer anruft oda ich wem anrufe hört man nichts?!" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.