Wer besitzt "noch" ein Galaxy ?

Besitzt du zurzeit ein Galaxy

  • Ja, wills auch bis es kaputt ist behalten. Benutze aber auch andere Android-Handys

    Stimmen: 17 16,7%
  • Ja ich habe es "noch" ( wird verkauft/zurückgeschickt)

    Stimmen: 34 33,3%
  • Bin völlig zufrieden, warum solt ichs hergeben?

    Stimmen: 55 53,9%
  • Habs eben erst bestellt, mal sehen wie es so ist

    Stimmen: 1 1,0%

  • Umfrageteilnehmer
    102
bin nicht zufrieden mit meinem. dauernd hören dinge auf zu funktionieren, wie jetzt gerade mein bluetooth und naja, die updatepolitik kennt man ja. hätte ich damals schon gewusst, dass das milestone kommen würde...ich hätte die paar wochen gewartet. blöderweise hatte ich da echt pech. zurückschicken? naja ich weiß nicht. abgesehen davon kann ichs mir wohl eh nicht leisten nun ein neues zu kaufen.
 
handy ist seit einer woche weg.
totaler dreck, finde ich. :s
 
Werde mein Galaxy auch bald zurückschicken. Am Galaxy genervt haben mich sachen wie das eingebrannte Akkusymbol (das meines Wissens nach immer noch nicht offiziell gefixt ist), kein WPA2 Enterprise, kein OpenGL Support und das es machmal echt ewig braucht um auf dem Homescreen alle Icons/Widgets anzuzeigen.

Dank der guten Community hier und der Arbeit von drakaz, musty etc. hab ich mein Galaxy aber so eingerichtet das es so läuft wie ich es gerne hätte.

Ich werde es zurückgeben weil es (a) kein offizielles update auf 2.x geben wird (auch wenn ich mir sicher bin das gaosp das ding schon schaukeln wird) und (b) o2 das Galaxy mittlerweile für 241€ verkauft und ich im August noch 437€ bezahlt habe. So eine krasse Preissenkung sagt ja schon einiges, und wann hat man schonmal die gelegenheit ein Gerät nach 8 Monaten zurückzugeben? ;)
 
so, ich hab heute doch mal einen brief an handyattacke geschrieben. will nicht dauernd denken müssen ich hätte es nicht versucht. meine chancen sehe ich zwar minimal, aber versuchen kann mans ja zumindest mal. ich werde berichten, wie es läuft.
 
so mein galaxy ist weg und dafür halte ich ein desire in der hand :D

alles gute!
 
Mein Galaxy ist auch seit 1 Woche weg.

Jetzt hab ich ein iPhone 3G S = ich liebe es!!! :)

Von der Geschwindigkeit und Interaktivität ist das Galaxy weit entfernt!

So! Wünsch euch noch viel spaß in diesem Forum! Man sieht sich immer zwei mal im leben! Wenn nicht in irgend einem iPhone Forum dann... :D

See you!
 
also ich hab diese woche mein Galaxy geliefert bekommen und bin damit völlig zufrieden :D
 
psykick schrieb:
also ich hab diese woche mein Galaxy geliefert bekommen und bin damit völlig zufrieden :D

gucken wir dann in 3 monaten nochmal. :D
 
Laut Papier besitz ich noch ein Galaxy. Aber momentan ist es auf Reise.
 
Mrscheld schrieb:
Laut Papier besitz ich noch ein Galaxy. Aber momentan ist es auf Reise.

hat leider bei mir auch bisschen gedauert.
erst, nachdem ich nachgehakt habe & ich einen brief geschrieben habe, bekam ich mein neues handy.
 
Also ich hab meins noch, bin auch zufrieden damit. mal schauen wie sich die sachen in der zukunft entwickeln.....aber so viel steht fest, es bleibt da. ;-)
 
Ich hab auch das Galaxy und gebe es nicht mehr her. Es macht das was ich will, und das was es nicht kann will ich auch nicht, dass es das kann, weil ich nicht weiss, warum es das können soll ;-)
Ich surfe im I Net, ich telefoniere damit, betreibe meine BT Freisprecheinrichtung, höre Musik......was will man mehr? :)
 
Also ich bin mit meinem Galaxy soweit auch zufrieden. Die Akkulaufzeit ist zwar nicht so berauschend, aber ansonsten funktioniert alles. Da bin ich schlimmeres gewohnt.
 
ich habe es auch noch!
bin soweit ja mit dem gerät zufrieden, bis auf die akku laufzeit und das "fehlende" 2.0/2.1.
sonst soweit top gerät. aber die 2 punkte veranlassen mich halt es zurückzugeben.
würde es gegen das legend gern tauschen, was es aber bei o2 leider nicht geben wird :(
weil die größe mir vollkommen ausreicht und i die alu idee sehr geil finde.
desire is zwar auch nett, aber für mich zu groß und wirkt gegen legend "billig"
 
emjay schrieb:
[…]was will man mehr? :)
  • ’ne Funktionierende Bluetooth-Datenübertragung
  • ’ne funktionierende YouTube-App
  • ’ne Funktionierende NAvigationslösung
  • Ein vernüftiges Display
  • Tethering
  • Zumindest ansatzweise die versprochene Standby-Zeit von fast 500 Stunden
 
Dirk schrieb:
  • ’ne Funktionierende Bluetooth-Datenübertragung = brauch ich nicht
  • ’ne funktionierende YouTube-App = will ich nicht
  • ’ne Funktionierende NAvigationslösung = brauch ich nicht
  • Ein vernüftiges Display = ist dabei
  • Tethering = keine Ahnung was das ist
  • Zumindest ansatzweise die versprochene Standby-Zeit von fast 500 Stunden = Akku hält recht lange, ansonsten wirds geladen.

Alles was ich benötige ist dabei.
 
Dirk schrieb:
  • ’ne Funktionierende Bluetooth-Datenübertragung - das soll ja spinnen, was aber größtenteils an Android liegt.
  • ’ne funktionierende YouTube-App - bei mir läuft die Standard App
  • ’ne Funktionierende NAvigationslösung - anscheinend nicht kostenlos, wohl wahr.
  • Ein vernüftiges Display - das Display rockt.
  • Tethering - geht, sogar Wi-Fi, und das ohne Probleme.
  • Zumindest ansatzweise die versprochene Standby-Zeit von fast 500 Stunden - so ne Standby-Zeit hat es, wenn du im Flugzeugmodus bist :cool:
in 2 Punkten muss ich dir recht geben, beim dritten (Youtube) scheine ich wohl Glück gehabt zu haben.
 
Sin-H schrieb:
in 2 Punkten muss ich dir recht geben, beim dritten (Youtube) scheine ich wohl Glück gehabt zu haben.

also ich habe gleich am ersten tag als ichs in der hand hatte gleich mal Galaxo draufgehaun, akku ist für mich ziemlich ok ( obwohl ich von meinem SE w200 sogut wie 5 tage mit mindestens 30 min Internet und 1h Telefonieren pro Tag schon was anderes gewohnt bin ^^
bei mir klapt eig alles Wunderbar und ich habe inzwischen sogar schon GAOSP draufgespielt ( womit ich von der preformance her net so arg zufrieden war)hatte.
Wenn man ne anständige Navi will, kommt man da an paid-apps net vorbei aber seit mal ehrlich : wer würde soviel arbeit in etwas stecken und es dann einfach mal so ins Netz stellen wenn für ihn nichts rausspirngen würde ?


apropo : habe CoPilot(Navi App) drauf und es funzt wunderbar :D
 
Sin-H schrieb:
in 2 Punkten muss ich dir recht geben, beim dritten (Youtube) scheine ich wohl Glück gehabt zu haben.
Es schickt sich übrigens ganz und gar nicht IN Quotes rumzuschreiben, weil man damit, trotz Kennzeichnung a) den Inhalt des Zitats verändert, und b) jemand (in diesem falle ich) nicht direkt drauf antworten kann, da das Zitierte Zitat, in dem du herumgeschrieben hast, nicht eingebunden wird.

Sin-H schrieb:
’ne Funktionierende Bluetooth-Datenübertragung - das soll ja spinnen, was aber größtenteils an Android liegt.
Es wurde beworben und geht nicht. Basta.

Sin-H schrieb:
’ne funktionierende YouTube-App - bei mir läuft die Standard App
Mit dem letzten regulär über „New PC Studio von Samsung“ verfügbarem Update für das Samsung Galaxy I7500 ist die Youtube-App meines Wissens nach nicht funktionsfähig.

Sin-H schrieb:
’ne Funktionierende NAvigationslösung - anscheinend nicht kostenlos, wohl wahr.
Auch nicht kostenpflichtig, da sich das Display automatisch abschaltet.

Sin-H schrieb:
Ein vernüftiges Display - das Display rockt.
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-i7500.21/galaxy-flimmerndes-display.3545.html

Sin-H schrieb:
Tethering - geht, sogar Wi-Fi, und das ohne Probleme.
Nein, siehe Rückgabethread.

Sin-H schrieb:
Zumindest ansatzweise die versprochene Standby-Zeit von fast 500 Stunden - so ne Standby-Zeit hat es, wenn du im Flugzeugmodus bist
Ich habe es NATÜRLICH ohne Datenverbindungen und im „Schlafmodus“ getestet, als ich nach zwei Tagen nach dem Akkustand (vorher etwa 24 Stunden durchgeladen nach einigen „Eingefühnungszyklen“ für den Akku) sehen wollte, war das Ding aus.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.877
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.315
lety2000
L
I
  • I7500-Fan
Antworten
0
Aufrufe
1.031
I7500-Fan
I
Zurück
Oben Unten