Youtube App verweigert zu 90% den Dienst

Ja ich habe seit kurzer zeit dasselbe problem. Videos doie vor kurzem noch sofort funktionierten müssen nun zehnmal angeklickt werden und bei vvielen gehts auch nach dem zwanzigsten mal immer noch nicht.
 
Warum sind hier alle Stimmen verstummt?

Hat sich eure Problem gelegt? Ich habe es immer noch.... :confused:
 
doch ist sogar noch schlimmer geworden! Tipp dolphin browser benutzen und videos darüber runterladen.
 
Dolphin benutze ich schon.
Aber wirklich eine Lösung ist das auch nicht.
 
Ich hab so im Gefühl, dass dieser Fehler immer öfters kommt. Anfangs wars nur manchmal, mittlerweile muss ich fast jedes Video 3-4 mal anklicken bis es geht.
 
stimmt, dolphin ist keine permanente lösung, denn der download dauert da einfach zu lang um mal eben ein kleines video anzusehen.

und ich wäre froh wenn es nur mal 3 bis 4mal wären. es läuft eher regelmäßig auf 10 bis 20 mal raus und das ist nicht übertrieben.
 
Ich habe bei meinem Pulse mit dem Modaco Rom das selbe Problem! 3-4 viermal ankllicken reicht bei mir nicht. Ganz selten gehts beim ersten mal, und nach 5-6 Versuchen gebe ich frustriert auf.
Da es hier ja viele trifft, die ein originales Rom nutzen, scheint es an Youtube zu liegen. Welches Android läuft auf euren Phones? Bei mir 1.5
 
Hat sich da mal jemand mit ans große G gewendet?
Hatte gerade keine Muße zu suchen. Aber scheint ja schon an Google zu liegen. Werde denen nachher mal ne Mail schreiben.
 
ich hab das problem auch noch, aber bei mir ist das so schlimm, das ich nach 20 mal genervt aufhoere...
Achso, ich habe die ik4 drauf
 
Seid heute kann ich gar keine Videos mehr über das app schauen:mad:
Die ganze Zeit hatte es mal geklappt und mal ned.
Heut morgen und den ganzen tag über, konnte ich soviele versuche machen wie ich wollte.
Keine Videos. Muss jetzt leider immer den Umweg über den Browser nehmen.

Warum ich so viel das app, aufeinmal, benutze. Bin viel im Zug unterwegs, langeweile und keine Videos übers app:mad:
 
jo, hab auch dieses problem. modaco-rom
 
Hallo Leute,

ich hatte bis eben dasselbe Problem. Hab dann unter Einstellungen → Anwendungen → Anwendungen verwalten → YouTube auf "Cache löschen" und "Daten löschen" geklickt und danach lief wieder alles wie vorher - zumindest bei den 3 oder 4 Videos, die ich testweise angeklickt habe ...

Wär' nett, wenn das mal jemand ausprobieren könnte, um sicher zu gehen, dass es nicht einfach Zufall war :cool:
 
Bevor ich es Getestet habe, hab ich es so nochmal versucht.
WiFi kein Problem 10 von 10 Videos funkten.
2g 0 von 10

So nun mit gelöschtem Cache (der war bei 0,90MB)
WiFi ging vorher ja schon. Also hab ich erst gar ned versucht.
2g lange warten........... immer noch warten ..........
Nö funkt ned

Dieses Video kann leider nicht abgespielt werden.:mad:
 
Hi,

kleinermundvoll schrieb:
Wär' nett, wenn das mal jemand ausprobieren könnte, um sicher zu gehen, dass es nicht einfach Zufall war :cool:

War wohl Zufall. Bei mir (G2 mit Original-ROM) gehts auch garnicht mehr. :-(

Gruß

Volker
 
volkerme schrieb:
Hi,
War wohl Zufall. Bei mir (G2 mit Original-ROM) gehts auch garnicht mehr. :-(

Verdammt, du hast Recht. Hab zwischenzeitlich wieder dasselbe Problem.
Kleiner Trost - ich hab das Problem sowohl mit dem Original-Rom als auch mit dem GalaxHero Rom. :(
 
Hab mich wegen dem Youtube Problem an den Samsung Support gewendet - und um's gleich mal vorweg zu nehmen: es hat nichts gebracht ... :mad:

...
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Es werden nicht alle Geräte gleichzeitig mit der Markteinführung hinterlegt.
Daher bitten wir Sie um Verständnis und Ihre Geduld.

Um Video-Dateienabspielen zu können benötigen Sie das Netz 3G+.
Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Netzanbieter, inwiefern dieses Netz in Ihrer Umgebung abgedeckt ist.

Alternativ testen Sie bitte als Adresse m.youtube.de oder .com.
Führt diese Massnahme zu keinem Erfolg, so wenden Sie sich bitte direkt an youtube, um die Kompatibilität der Videos zu Ihrem Gerät prüfen zu lassen.

Ähm ja. Da frag ich mich, ob man meine E-Mail überhaupt gelesen hat, weil ich ausdrücklich erwähnt hab, dass vorher alles einwandfrei lief. Schließlich hab ich Mobilfunk-Sendemasten zwischenzeitlich nicht ausgetauscht ...?!?
Sieht ganz so aus, als ob der schwarze Peter einfach zwischen Samsung und YouTube/Google hin und her geschoben wird - so lange bis Gras drüber gewachsen ist oder man sich einfach ein anderes Handy gekauft hat ... nerv
 
Neues Handy kaufen bringt in dem Fall gar nichts. Gibt das Problem auch auf den anderen Androids...
 
Ich habe selten Probleme mit der youtube-App, vielleicht liegt es daran, dass ich quasi nach jeder Benutzung den Verlauf lösche.
 
also dass es nicht am handy liegt, sieht man in der tat dran, dass es nicht nur auf dem galaxy und nicht nur auf 1.5 auftaucht. dass es aber mit wlan deutlich weniger passiert, habe ich gestern auch festgestellt. blöderweise kann ich mit dieser info selbst nicht wirklich was anfangen.
 
So YouTube app verweigert nun ganz den dienst auf meinem Galaxy:mad:
Wollte heute mal schnell Mobil einem Freund ein Video auf YouTube hochladen.
Denkste:mad:
Der hatte mir nicht geglaubt das es so schneit bei uns.
Hab ich en Video gemacht und wollte es uploaden über die app. Ging ned.
Im Browser Auch NED:mad:
Konnte mir im Browser nochned mal ein Video ansehen:mad:
Und das ging vorher!

Ist es bei euch Besser geworden?
 

Ähnliche Themen

T
  • Ternalo
Antworten
7
Aufrufe
1.674
Ternalo
T
E
Antworten
0
Aufrufe
1.496
email.filtering
E
M
  • Machi2390
Antworten
4
Aufrufe
1.249
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten