WiFi läßt sich nicht einschalten

S

SgF21

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen, ich habe ein WiFi-Problem mit meinem Galaxy SM-J510FN.
Der WiFi-Schalter in Android 6.0.1 läßt sich nicht einschalten.
Dieser springt bei Aktivieren einfach wieder zurück auf Aus.

Kennt jemand dieses Problem?

Schhöne Grüße
SgF21
 
Ich denke solche Fragen gehören besser ins Geräte Forum, deshalb habe ich dich verschoben.
 
Hallo, ich finde meinen verschobenen Beitrag nicht.
Könntest du mal bitte verlinken?

Danke!
 
Du BIST verschoben worden, ... bist jetzt im Galaxy J5 Bereich...
Einen ganzen Tag lang existiert eine Weiterleitung aus dem Android 6 Bereich hier her.
Der Link zum Beitrag bleibt identisch.

Zu deinem Problem... es könnte sein, dass nur das Zurücksetzen des Gerätes dabei hilft, aber das wollteste bestimmt nicht hören... ;)
 
Ich bin für jeden Tipp dankbar, aber zurücksetzen und Stock Rom flashen habe ich bereits gemacht.
Leider alles bis jetzt nichts genützt :-(
Hab vorhin einen Beitrag gelesen, dass man das WiFi Problem beheben kann, doch leider finde ich diesen Beitrag nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
249
nobranding
N
J
Antworten
7
Aufrufe
2.850
Jupp1950
J
RES164
Antworten
2
Aufrufe
551
lge400optimusl3
L
Zurück
Oben Unten