Android-Update für Galaxy J5 (2017)

  • 30 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android-Update für Galaxy J5 (2017) im Samsung Galaxy J5 2017 (J530F) Forum im Bereich Samsung Forum.
KarlRanseier

KarlRanseier

Fortgeschrittenes Mitglied
Seltsam, eigentlich ist es mir so bekannt, dass zuerst immer die "ungelabelten" (branding-freien) Versionen eines Betriebssystems erscheinen. Bei der deutschen Ausgabe von Android 9 war es nun umgekehrt. Die ganzen "gebrandeteten" Versionen (T-Mobile, O2, Vodaone, Congstar) sind bereits zum herunterladen erhältlich, nur die neutrale Version (Branding-frei. Code DBT) noch nicht.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
KarlRanseier

KarlRanseier

Fortgeschrittenes Mitglied
Immer noch nichts :( Seltsam
 
KarlRanseier

KarlRanseier

Fortgeschrittenes Mitglied
Bekomme seit gestern über das Update-Menü im Handy die Meldung "Software-Update fehlgeschlagen, Das Betriebssystem wurde auf nicht autorisierte Weise verändert."
Und ich soll es mit Smart Switch versuchen zu aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holomen

Holomen

Erfahrenes Mitglied
Habe bei meinem J5 gerade das Update auf Android 9 gemacht . Lief ohne Probleme durch. Habe DBT Version
 
KarlRanseier

KarlRanseier

Fortgeschrittenes Mitglied
Eben auch per SamFirm heruntergeladen und per Odin installiert. Läuft alles. Sauber.
 
Holomen

Holomen

Erfahrenes Mitglied
Hat aber leider kein AOD bekommen. Schade
 
KarlRanseier

KarlRanseier

Fortgeschrittenes Mitglied
Was ist AOD?
 
Holomen

Holomen

Erfahrenes Mitglied
Was ist ein Always On Display?
Kannst hier nachlesen
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hab ich bei meinem Note 8 und Note 9 auch. Ist ganz Sinnvoll,finde ich
 
KarlRanseier

KarlRanseier

Fortgeschrittenes Mitglied
Ach so, Danke. Schön, dass es nun doch noch geklappt hat, mit dem Update auf Android 9, nachdem dies seit über einem Jahr angekündigt wurde.
 
John Coffee

John Coffee

Experte
Holomen schrieb:
Hat aber leider kein AOD bekommen. Schade
Das finde ich aber blöd, hätte Samsung zumindest noch spendieren können:-(
 
Ähnliche Themen - Android-Update für Galaxy J5 (2017) Antworten Datum
1
1
9