Stockroms mit unterschiedlicher Größe?

maik005

maik005

Urgestein
krockie schrieb:
Woher weiss man sowas ?
Experimente... viel lesen... lange Zeit beschäftigen mit dem Thema (falls du mich gefragt hast 🙂 )
krockie schrieb:
Dann kann ich ja in Zukunft alles was unter dieser Binary liegt einfach ignorieren.
genau so ist es 😉
 
K

krockie

Neues Mitglied
Threadstarter
maik005 schrieb:
das bezweifele ich stark.
Beitrag automatisch zusammengefügt:


was eine dumme Einstellung....
Ja das mag manchen so erscheinen, hat aber auch seinen Grund gehabt. Es ist aber wahr.
Gruß
 
maik005

maik005

Urgestein
@krockie
was denn für einen Grund?
Und dass das S9 mit Android 8 auf den Markt kam ist dir schon bewusst?
 
K

krockie

Neues Mitglied
Threadstarter
@maik005
ich habe das oben berichtigt, sorry hab mich vertippt 🤭 nicht s9 sondern s7
 
maik005

maik005

Urgestein
@krockie
Ok, hätten wir das geklärt.
Aber nun sage mir, welchen Grund du hattest immer auf Android 6 zu bleiben.
Auf dem S7 läuft Android 8 auch problemlos.
 
K

krockie

Neues Mitglied
Threadstarter
Wegen Xprivacy, weil es damals so war das der gute Mensch der es entwicklet hat nicht mehr weiter entwickeln wollte/konnte. Und Xprivacy nur noch auf Android bis Version 6.0.1 voll lauffähig war und es zu der Zeit keine besseren alternativen zur xprivacy gab. Es ist dann so geblieben.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von SaschaKH - Grund: Direktzitat entfernt - CU SaschaKH
Oben Unten