Android 7 Nougat auf Galaxy J5 2015?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TempyMcTempface

Gesperrt
0
Hallo,

das Update auf Android 7 Nougat für das Samsung Galaxy J5 (SM-J500FN) sollte bereits im Herbst 2017 erfolgen.
Ich habe das Update immernoch nicht erhalten, die manuelle Suche findet leider auch nichts.
Ich habe bereits einen Factory Reset durchgeführt und dann nach Updates gesucht, es half leider nicht.
Zur Zeit habe ich Android 6 Marshmallow.

Was mache ich denn falsch? Ich könnte auch Odin nutzen und es eventuell selber flashen, wenn es nicht anders geht.
Gibt es denn jetzt Nougat auch als Image, damit ich es flashen kann?

Danke sehr!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Metschko
Antworten
6
Aufrufe
1.290
Metschko
Metschko
alsterfee
Antworten
12
Aufrufe
6.236
alsterfee
alsterfee
E
Antworten
10
Aufrufe
2.267
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten