Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Nach flashen funktionieren der Zurück und Menübutton nichtmehr

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach flashen funktionieren der Zurück und Menübutton nichtmehr im Samsung Galaxy J5 (J500F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Extrablatt

Neues Mitglied
Habe die Stock Rom geflasht aber die Buttons funktionieren nicht. Dann TWRP und Custom Rom aber die Keys funktionieren trotzdem nicht. Auch bei diversen anderen Roms nicht. Habe auch diverse Stock Roms probiert. Woran könnte das liegen?
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Extrablatt

Ist das das Phone, welches Du geöffnet hattest?

Gruß von hagex
 
E

Extrablatt

Neues Mitglied
@hagex das mit dem ich mit @html6405 geschrieben hatte. Weiß nicht ob ich das in die selbe Rubrik "Samsung Werkstatt" schreiben soll.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Status
Für weitere Antworten geschlossen.