Tastenbeleuchtung

ikercasillas1

ikercasillas1

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Ich habe mal eine kurze Frage. Sind die Zurück und Task-Manager-Tasten eigentlich beleuchtet? Beim S6 kann man sie nachträglich per App einstellen.

Danke für die Hilfe!
 
Vielen Dank für die Info!
Bei dem angefügtem Bild sieht es genau anders aus. Oder? :biggrin:
 

Anhänge

  • csm_Samsung_Galaxy_J5_DSC00478_f4dbbe8544.jpg
    csm_Samsung_Galaxy_J5_DSC00478_f4dbbe8544.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 1.051
Das ist halt die weiße Beschriftung der Tasten, keine Beleuchtung. Die Tasten sind auf den meisten Bildern deutlich zu sehen, beleuchtet sind sie offenbar dennoch nicht.
Bisher war zudem überall zu lesen dass die Tasten nicht beleuchtet sind.

Wie überhaupt bei dem Gerät leider so manche Selbstverständlichkeit, die man nicht unmittelbar bemerkt (Magnetometer/Kompass, Helligkeitssensor), einfach stillschweigend weggelassen wurde.. So auch die Tastenbeleuchtung.
 
Zurück
Oben Unten