Updates nicht möglich trotz genügend Speicherplatz

B

bigsteve

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hoffe jemand kann mir helfen.
Bei mir werden als verfügbarer Speicher auf dem Gerät knapp 500mb angegeben. Trotzdem aktualisieren sich die Apps nicht mehr weil angeblich "nicht genügend Speicherplatz" vorhanden ist. Das kann doch eigentlich nicht sein. Ich habe bereits eine SD Karte gekauft da ja der Gerätespeicher wirklich sehr klein ist. So wie es jetzt ist, ist es echt nervig...

Hat jemand das gleiche Problem und eine Idee ??

Vielen Dank
 
Schau Dich doch mal in ganzen Forum um. Da gibt es schon Threads zu diesem Thema. Samsung hat anscheinend schon bei 500 MB freiem Platz Installationsprobleme. S. a. hier: "Nicht genügend Speicherplatz verfügbar" ist zwar älter, aber immer noch aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cache mal leeren, das sammelt sich einiges an.
 

Ähnliche Themen

alsterfee
Antworten
12
Aufrufe
6.360
alsterfee
alsterfee
E
Antworten
3
Aufrufe
1.018
hagex
hagex
N
Antworten
6
Aufrufe
1.357
Nickeneck
N
Zurück
Oben Unten