Error Odin SW REV. CHECK FAIL

Whodini

Whodini

Neues Mitglied
18
Hallo zusammen,

ich habe gestern mein J7 SM-710 FN versucht zu rooten, doch das ging erheblich daneben.

Wenn ich nun Odin nutze (egal welche Version) und Andriod 6.1 Marshmallow oder auch 7.0 versuche dann kommt immer fail nach ner Weile.

Error Odin SW REV. CHECK FAIL. DEVICE: 4, BINARY: 3

Kann mir jemand weiterhelfen, bitte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nufan - Grund: Schrift normiert, Beitrag etwas in Form gebracht. Gruß Nufan
Hey
Deine Informationen sind etwas spärlich :)
Flash die letzte Firmware und beachte dies dabei.
Odinlog etc hier einstellen, wenn was nicht funzt.
 
Gibt es keine Möglichkeit für mich dies hier freizuschalten , ich denke 10€ wäre OK...denn ich verliere die Geduld Nufan..ehrlich, sei mjir bitte nochmals behilflich, dein Link war ehrfahrungsreich, aber brachte null ? Wenn ich Samsung tool besitze, kann ich da mehr anstellen, denn er barchte mir als Resultat das es nun geflasht sei, doch viel änderte sich da nicht.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
3.545
JTest44
J
Whodini
Antworten
0
Aufrufe
2.236
Whodini
Whodini
P
Antworten
0
Aufrufe
1.611
phunkybeam
P
Zurück
Oben Unten