Samsung J7 2017 Display reagiert schlecht

bibikatze

bibikatze

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
Habe mir das Samsung J7 2017 mit Android 7.0 gekauft und bin nicht zufrieden damit....1, das Touch Display reagiert so schlecht gegenüber den anderen Samsung Handy was ich habe dazu gehört das Note 4 ..... 2, beim schreiben reagiert es auch nicht so toll ,da muss ich schon fester am Display drücken ,das er dann alle Buchstaben nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bitte eine Frage je Thread, Gruß von hagex
Bei mir hängt es gelegentlich beim Schreiben. Könnte aber auch am Yandex Browser liegen. Man schreibt und der Bildschirm ist wie eingefroren, nimmt aber weiter Tastendrücke an. Nach 3 Sekunden ist dann alles wieder normal und die zuvor geschriebenen Wörter erscheinen nachträglich alle auf einmal.
 
Hallo, meine Frau hat auch das Handy seit Dezember 2017, wir verzeichnen auch selbes Problem, es ist aber unabhängig in welcher App die Tastatur verwendet wird.
Habt Ihr eine Displayschutzfolie drauf? Ich habe aus diesem Grund eine dünne Schutzfolie drauf gemacht, aber trotzdem ist es nicht so empfindlich.
 
Nein. Ich nutze das Gerät ohne Folie.
 

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
3
Aufrufe
748
EddyMX
EddyMX
G
Antworten
1
Aufrufe
675
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten