Betrieb nur mit einer Prepaid Karte möglich?

Xenon39

Xenon39

Neues Mitglied
5
Hallo k Zoom User.

Wie in meiner Vorstellung beschrieben, komme ich aus der "Steinzeit" um mit einem multifunktionalen "Gerät" arbeiten zu wollen.
Wofür benötige ich das K Zoom?
Für Naturkundliche Führungen zum Abspielen von Vogelstimmen, Zeigen von Lehrplakaten (großes Display) aufnehmen von guten Fotos und "gelegentlich" auch zum Telefonieren. Ich benötige kein Internet.

Die Android-Hilfe habe ich gelesen und einige Stunden mit der Recherche verbracht. :confused2:
Einige gute Hinweise aus dem Beitrag 434557 -deaktivieren Internent etc.) habe ich umgesetzt.
ABER der Einsatz nur mit einer Prepaidkarte ist nicht beschrieben.
Das dürfte für die meisten -wie ich gelesen habe, Porsche.. na ja, kann ich verstehen..- unverständlich sein. ABER, der Knecht soll mein "Handy" sein und nicht ich:biggrin:

Die Karte habe ich aus meinem alten Handy, ist auch bereits "verkleinert",
aber "Sie weigert sich aktiviert zu werden.

Wer hat eine Lösung für mich?
 
Könnte es sein, dass Dein Phone ein Simlock hat, dass heisst an einen Anbieter gebunden ist?
 
Hallo StefanZ,
nein, keine Bindung.
 
J A , ES IST MÖGLICH!!!

Endlich habe ich es geschafft, was ich wollte, nur mit Prepaid-Karte zu telefonieren. (Sorry für alle "Porschefahrer":lol:)

Wireless > aus; Bluetooth > aus; Datennutzung > Mobile Datenverbindung aus;
Netzmodus > LTE/... automatisch verbinden > Zugangspunkte > T-Mobile Internet (Prepaid von Telekom) > Netzbetreiber > T-Mobile

Nun kann ich mit meinem "Supermodernen Traktor" überall hinfahren:thumbsup:

Ciao
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.702
sanubis
S
M
Antworten
0
Aufrufe
1.596
micha12345
M
G
  • Grandmaster-C
Antworten
1
Aufrufe
1.792
THWS
T
Zurück
Oben Unten