Samsung Galaxy M21: Erste Eindrücke & Erfahrungen

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy M21: Erste Eindrücke & Erfahrungen im Samsung Galaxy M21 Forum im Bereich Samsung Forum.
T

tommyblau

Ambitioniertes Mitglied
Hallo wollte mal wissen wer ein M 21 hat und was er davon hält?
Im großen und ganzen gefällt mir das Teil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Julian23 - Grund: Überflüssigen Beitragsteil entfernt, Gruß Julian23
Julian23

Julian23

Moderator
Teammitglied
@tommyblau
Ich habe mir erlaubt, Deinen Thementitel etwas aussagekräftiger zu gestalten. "Samsung M 21" war etwas wenig. ;)

Weiterhin viel Spaß im Forum!
 
H

Handyinsider

Fortgeschrittenes Mitglied
Wäre vermutlich besser, das eigentliche Problem des Threaderstellers in den Titel zu packen und für Erfahrungen & Co. 'nen separates Topic zu eröffnen, oder? 🤔
 
J

Jorge64

Guru
Habe es mir jetzt mal rein aus interesse bei Amazon bestellt.
Mal schauen ob ich zufriedener bin in Sachen Empfang als beim m30s.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Android 11 mit One UI 3.0 wird ja gerade verteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jorge64

Guru
Ersteindruck ist soweit schonmal gut.
Display ist der Hammer und es ist überraschend leicht.
Negativ ist das es wie bei der M Reihe üblich nur kastrierte one ui version ist.
Aber für 200 Euro ist das gebotene definitiv in Ordnung.
Bin jetzt mal auf die nächsten Tage gespannt.
Läuft auf den ersten Blick flüssiger als das M30s, was ich mal hatte.
 
J

jamira1975

Stammgast
Android 11 ist raus für Deutschland. Gelistet bei Sammobile.
 
J

Jorge64

Guru
@jamira1975 :
Vielen Dank, lade es gerade runter.
Wurde mir eben OTA angeboten.
 
J

Jorge64

Guru
Bin sehr erstaunt wie hell und schön das Display ist.
Besser als bei meinem S10 Lite.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Eigentlich sehr schade das es jetzt erstmal für einige Zeit in die Schublade kommt.
Dafür ist es eigentlich zu schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jorge64

Guru
Habe es paar Tage mit dem A51 verglichen und würde ganz knapp das A51 vorziehen wegen dem größeren internen Speicher und der minimal besseren Kamera und dem vor allem für mich sehr wichtigen Good Lock Support.

Wer das nicht benötigt, macht mit dem M21 nichts falsch.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy M21: Erste Eindrücke & Erfahrungen Antworten Datum
0
1
1