Wer nutzt die Amazfit GTR Watch mit einem Samsung M31?

R

Rainerli

Neues Mitglied
2
Hallo Android Gemeinde,

vielleicht gibt’s dieses Thema schon, wenn ja sorry wenn ich es nochmal anfrage.
Ich habe vor mir das Samsung m31 zu kaufen. Der große Akku und die Tatsache zwei SIM Karten und zusätzlich noch eine Speicherkarte zu benutzen hat es mir angetan.
Angetan hat es mir aber auch die Smartwatch Amazfit GTR. Meine Frage wäre, ob jemand die Kombination Samsung Handy und Amazfit Watch hat und wie es funktioniert?
Danke.

Gruß Rainer
 
Hallo @Rainerli
Ich habe den Titel etwas präziser formuliert
Gruß, sGässje
 
  • Danke
Reaktionen: Julian23 und Xanoris
Super, danke
 
Ich habe eine GTS und damit funktioniert alles bestens. Keine Abbrüche und die Wiederverbindung nach Abbruch durch Entfernung klappt auch.
 

Ähnliche Themen

Murph
  • Murph
Antworten
4
Aufrufe
1.515
howdy1811
H
G
  • gskhlm
Antworten
0
Aufrufe
492
gskhlm
G
M
Antworten
5
Aufrufe
1.095
FilmFan75
F
Zurück
Oben Unten