Wie kommt man beim Galaxy M31 in den Recovery Mode?

Onktebong

Onktebong

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo, wie komme ich auf einem aktuellen M31 in den Recovery Mode?
Die alte Methode (ausschalten, dann Power und Volume-Up-Taster gedrückt halten) funktioniert leider nicht mehr.
(Ich will einen Cache Wipe ausführen.)
Danke!
 
Danke, hatte ich auch so gegoogelt, aber das M31 hat ja keine Bixby-Taste.
 
Halte die Lauter Taste und drücke auf die Powertaste. Halte beide und stecke das USB Kabel in den PC, warte auf das Logo. Dann die Tasten loslassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Onktebong
Danke!
Hat geklappt!
Wozu dient eigentlich das USB-Kabel zum PC?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andro45
Gute Frage. Habe ich auch nicht verstanden. Vielleicht ein Sicherheitsfeature, oder angleichen mit dem Prozedere für den Download Modus.
 
  • Danke
Reaktionen: Onktebong
Im Recovery reichen halt wenige Knopfdrücke, um im FRP zu landen. Ich vermute, dass deshalb der Zugang erschwert wurde.
 
hagex schrieb:
Im Recovery reichen halt wenige Knopfdrücke, um im FRP zu landen. Ich vermute, dass deshalb der Zugang erschwert wurde.

FRP = factory reset protection?
Also soll das ein unbeabsichtigtes Factory Reset verhindern, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: andro45
@Onktebong
Ist eine reine Vermutung(!) von mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Onktebong

Ähnliche Themen

Onktebong
  • Onktebong
Antworten
3
Aufrufe
989
Onktebong
Onktebong
Onktebong
Antworten
1
Aufrufe
433
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Onktebong
  • Onktebong
Antworten
2
Aufrufe
810
KISSI
KISSI
Zurück
Oben Unten