Android 4.4 fürs Galaxy Mega

Ich wollt nir wissen ob ich das update machen kann ohne das es im nachhinein nurnoch haengt usw. Mich interessiert das ganze geflashe und downgraden nicht ... mich interessiert nur die peformenc :) ...
 
  • Danke
Reaktionen: bigtrouble
Dafür ein Danke ! Denn manchmal zählt auch der Unterhaltungswert....
 
  • Danke
Reaktionen: thomkat
repe95 schrieb:
Ich wollt nir wissen ob ich das update machen kann ohne das es im nachhinein nurnoch haengt usw. Mich interessiert das ganze geflashe und downgraden nicht ... mich interessiert nur die peformenc :) ...


:lol::lol: Ach, das Forum kann ja echt lustig sein....
 
Eigentlich kann doch beim MEGA garnichts passieren da es keinen Efuse Chip hat der dann unwiderruflich durchbrennt und deshalb KNOX beim MEGA nur Softwarebasierend eingreifen kann und das ist doch immer wieder zu ändern, oder oder sehe ich das falsch?
 
Würde mich auch interessieren!!

zudem:
Deaktivieren alleine genügt??
Alles für Garantiefall zurück setzbar möglich??
 
Knox ist soweit ich weiß derzeit noch unknackbar, also :Nein, leider nicht
 
Mal angenommen Android 4.4 ist im Januar für das Mega verfügbar...

Ist denn das Update auf 4.4 überhaupt empfehlenswert ? Die meinungen über KitKat gehen ja eher auseinander...

Kann jemand schon etwas über Vor und Nachteile usw. Sagen ?
 
Das wird niemand wissen können wie 4.4 auf dem Mega performed .. da wirst du auf erste Nutzererfahrungen warten müssen.

Ich persönlich werde aber sehr wahrscheinlich bei Jelly Bean bleiben, die Performance ist super und ich habe bisher keine Bugs. Sehe also keinen Grund weshalb ich wechseln sollte .. neue Version bedeutet nicht immer besser ;)
 
Solange 4.4 für das Mega nicht verfügbar ist, wäre das Thema hier zu behandeln Android Kitkat auf Android-Hilfe.de

Auf den ersten Blick springen mir da gleich zwei Threads ins Auge, in denen viel gepostet wird: "Enttäuscht vom Kit Kat Update" und "Whatsapp auf 4.4"...

Das am häufigsten genannte Manko, fehlende Flash-Unterstützung, scheint ja seit ein paar Tagen kein Thema mehr zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thomkat, amigomore, woschirmer und 2 andere

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.623
Mammi
M
K
Antworten
16
Aufrufe
1.608
Koenigstiger
K
J
Antworten
2
Aufrufe
1.976
Jetson
J
Zurück
Oben Unten