Benachrichtigungs-LED ziemlich schwach

F

flying hellfish

Dauergast
288
Nabend,

ich hab hier gerade das Note3 neben dem Mega liegen und musste feststellen, dass die LED beim Mega deutlich dunkler ist. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder liegt hier evtl. ein Defekt vor?
 
Ich würde gern dieselbe Erfahrung machen, habe aber kein Note 3 :huh:...

Scherz beiseite, ich kann mich nicht beklagen. Ich meine jedoch, dass die LED meines Note 2 auch etwas heller war. Zudem hatte hier schon mal jemand moniert, dass man die LED kaum sehen würde. Zwar kann ich das so nicht bestätigen, es scheint aber eine gewisse Streuung zu geben.
 
  • Danke
Reaktionen: copterx
Dem kann ich @TimoBeil nur zustimmen.Bei meinem Note 2 ist sie auch etwas heller aber empfinde sie beim Mega noch als ausreichend hell genug.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Die LED des Mega ist nicht nur viel schwächer als die des Note II sondern auch um einiges kleiner. Dazu kommt noch, dass die silbernen Punkte nochmals Licht wegnehmen.... :thumbdn:
 
Ihr seht das von der falschen Seite. Die schleichende Verdunklung der LED ist lediglich eine konsequente Weiterentwicklung von Samsung. :lol: Schließlich bieten sie für alle höherwertigen Geräte ihre (teuren) Flipcovers an, wobei durchweg alle keine Aussparung für die LED haben. Da kann die LED so groß und so hell sein wie sie will, alle Coverbenutzer sehen sie ohnehin nie (es sei denn, sie stanzen wie ich ein Loch hinein - um dann mit dem unangemessenen, laienhaften Aussehen unzufrieden zu sein :D).
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Als bekennender Loch-Stanzer muss ich sagen,
für mich iss das LED Blinkerchen hell genuch.
Komm ja vom Note 1 ... da war da garnix. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Koenigstiger, amigomore und TimoBeil

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
12.030
Mark77
Mark77
K
  • kristin
Antworten
19
Aufrufe
3.926
TimoBeil
TimoBeil
K
  • kristin
2
Antworten
28
Aufrufe
3.322
kristin
K
Zurück
Oben Unten