Display löst sich ...

Bei meinen Mega war der Chromrahmen um das Display herum gerissen, beim ersten Reparatur versuch wurde auch nix unternommen und das Gerät kam genau so zurück .. nach 4 Wochen wohlbemerkt mit dem vermerk "Repariert" :thumbdn:

Habe das Teil natürlich direkt wieder losgeschickt und erst beim zweiten Versuch wurde dann das komplette Display getauscht und der Fehler beseitigt .. ebenfalls nach 4 Wochen.

Die Firmen (in meinem Fall W-Support) versuchen wahrscheinlich erst den Kunden mit langen Reparaturzeiten abzuschrecken bevor Geld in Ersatzteile investiert wird.

Anders kann ich mich mir dieses Verhalten jedenfalls nicht erklären .. Wenn Amazon bei dir das Gerät nun schon nach dem ersten Versuch zurücknimmt ist das schon sehr Kulant und beweist einmal mehr dass es einfach der beste Online Händler ist :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
andy15073 schrieb:
...da werd ich die gleich mal nett drauf hinweisen das es das Note 3 Neo bei Base für 329€ gibt.

Falls es nicht zu dringend ist, das Note 3 Neo war schon zweimal bei Mediamärkten für 249 bzw. 269 Euro im Angebot.
Um 360 Euro ist dann eher schon "richtiges" Note 3 Preisniveau (zugegebenermaßen dann eher Spezial - Angebote).

Lg Domi!

PS: mein Display vom Mega hat nach wie vor denselben Ablösungsgrad, ich lass es jetzt so. Wenn es irgendwann wirklich mal gar raus geht, bekommt es nen winzigen Tropfen Sekundenkleber ;)

Pps: wenn du das Mega gewohnt bist, wird dich der kleine Bildschirm vom Note 3 (speziell dann noch vom Neo) enttäuschen. Speziell die übersichtliche Darstellung der Inhalte ist am Mega super.
Beim Note hat man nur große Icons und Browser -Balken, die einem Platz kosten (tablet -artige Darstellung beim Mega).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy und TimoBeil
Galaxy Domi schrieb:
Wenn es irgendwann wirklich mal gar raus geht, bekommt es nen winzigen Tropfen Sekundenkleber ;)

Davon würde ich dringend abraten! Ich hab durch eine derartige Aktion schon mal 'ne Quartzuhr ruiniert. Der Sekundenkleber hat zwar sofort angezogen, ebenso schnell wurde jedoch das Display großflächig durch Niederschläge von Dämpfen und Lösungsmitteln nahzu blind :sad:. Operation gelungen - Patient tot.
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy Domi und Reddy
Gab da nich beim Dell S. die Funktion Blindenschrift????
Hab ich genutzt!!! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy Domi und TimoBeil
also ein note 3 für 360€ würde ich glatt machen, und ja das es kleiner ist als das mega ist auch traurig, aber 5,5 zoll gegen 5,7 zoll macht echt kein unterschied. klar 6.3 zu 5,5 schon wieder, aber naja. Ich will einfach nur ein teil haben das an einem stück bleibt. ich habe kein nerv darauf das sich das display löst und ich mir gedanken machen muss was ist wenn nach 7 monaten genau da ein tropfen regen reinkommt weil ich gerade draußen am telefonieren war und es in dem moment anfängt zu regenen. man kennt das ja, genau dann passiert genau das, das genau an der stelle der Tropfen dann fällt und genau ein wichtiges teil trift.
nein danke ^^

und an selber kleben habe ich auch gedacht, aber ganz ehrlich, ich sehe es nicht ein für ein telefon das 350€ kostet da selber was zu kleben und das nach 1 Woche nutzen...
wenn das ein 50€ handy wäre oky, wobei das auch da schon echt nicht normal wäre ...

aber ich halte jetzt mal ausschau nach angeboten. *hoff*
 
Hatte mein Mega ebenfalls zurückgeschickt, Displayfehler bei Zoomstufen im Browser. Auch war der Empfang nicht so gut gewesen. Bin mit dem China-Ersatz zufrieden, aber Geschmäcker sind verschieden. Der Thread Galaxy Mega Nachfolger zeigt einige Alternativen auch von Marken-Herstellern.
 

Ähnliche Themen

1
  • 123matze123
Antworten
5
Aufrufe
1.588
Reddy
Reddy
M
  • muellmailer
Antworten
19
Aufrufe
2.357
muellmailer
M
P
Antworten
1
Aufrufe
1.613
RheinPiratBasel
RheinPiratBasel
Zurück
Oben Unten