Gerätabgeholt, direkt 12MB update

fr33kiLL

fr33kiLL

Dauergast
260
Hi. Habe grad mein galaxy mega abgholt (240€) zwar 120 km für gefahren aber hey was solls. Back tot topic: kaum habe ich mich in meinem Samsung Konto angemeldet. Schreit es auch schon nach einem Softwareupdte, was 12 MB groß war. Hat jemand anders dies auch schob erhalten, weiss leider nicht genau woher das gerät kommt.

Nach dem zurücksetzen kam Französisch als Standardsprache. Also denke ich es ist ein Franzosenmega.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch ein französisches Mega und das Update auch installiert. Konnte keine Veränderung feststellen.

Ich habe allerdings das Problem, dass sich mein Mega immer mal wieder von selbst einschaltet, nachdem es in Standby gegangen ist. Kommt zwar durch das Ausschalten der Gestensteuerung kaum noch vor, nervt aber. Kann auch an meinem Case mit Magnetverschluss liegen. Ob das vor dem Update auch war, kann ich leider nicht sagen.

Viel Spaß mit Deinem neuen Mega! Für mich ist es das beste Smartphone, das ich bis jetzt hatte.
 
Meins hat sich gestern im mp3 player betrieb 2 mal neu gestartet
 
fr33kiLL schrieb:
Hi. Habe grad mein galaxy mega abgholt (240€) zwar 120 km für gefahren aber hey was solls. Back tot topic: kaum habe ich mich in meinem Samsung Konto angemeldet. Schreit es auch schon nach einem Softwareupdte, was 12 MB groß war. Hat jemand anders dies auch schob erhalten, weiss leider nicht genau woher das gerät kommt.

Nach dem zurücksetzen kam Französisch als Standardsprache. Also denke ich es ist ein Franzosenmega.

Wo bekommt man das gute Stück den für 240€
 
svenl schrieb:
Wo bekommt man das gute Stück den für 240€

Ebay kleinanzeigen, handeln und viel glück. Und nen bisschen fahren xD
 

Ähnliche Themen

M
  • Max18022000
Antworten
4
Aufrufe
1.744
redcooper85
R
ALIEN³
Antworten
4
Aufrufe
1.827
ALIEN³
ALIEN³
R
Antworten
15
Aufrufe
4.469
TruNat
TruNat
Zurück
Oben Unten