Mega 6.3 oft Ruckler/Stolpern bei allen Spielen

G

gab93xx

Neues Mitglied
0
also ich habe das problem das alle spiele wie zum beispiel mega jump oder modern combat 4 òfter mal ruckeln. also ich bin mir sicher dass das mega 6.3 keine probleme mit der leistung hat. spiele wie mega jump müsste es locker packen. wenn es nicht so wäre, dann würden die ruckler regelmäßig auftreten. aber die ruckler treten nicht permament, sondern öfter mal auf. Zu den rucklern: bei mega jump(ähnlich wie doodle jump) sieht man es sehr deutlich. die figur bzw das bild stolpert gleichmäßig nach oben. also jede sage ich mal 1 cm Höhe bleibt die figur kurz hängen. natürlich jetzt nicht so extrem aber es ist störbar sichtbar. oder modern combat an sich läuft sehr flüssig. sobald ich das bild bewege stolpert es auch. was kann es sein? wär cool wenn ihr es auch beboachten könntet. Danke und lg
 
Ich wollte eben Mega Jump testen. Doch die App will eine i-net Verbindung. Jedoch lasse ich dies nicht zu und dadurch crasht die App... sry
 
Hm schade, aber trotzdem danke für den versuch:). also bei temple run passiert es bei mir auch oft mit dem ruckeln. wenn du mal sowas bei dir feststellen solltest wäre es nett wenn du dich dann wd meldest. lgthumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke:). also wär cool wenn du es öfter mal anspielen kannst. dieses problem tritt wie gesagt nicht regelmäßig auf:p

Der ursprüngliche Beitrag von 18:50 Uhr wurde um 19:22 Uhr ergänzt:

also habe eben mit der app clean master den cache und die datenrückstände geleert und seitdem treten die probleme jetzt nicht mehr auf. schon komisch o.0 . naja werde es weiter beobachten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.605
Mammi
M
K
Antworten
16
Aufrufe
1.597
Koenigstiger
K
J
Antworten
2
Aufrufe
1.960
Jetson
J
Zurück
Oben Unten