Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Silesh ...
Huuuuuuuuuge thanX 4 uploading the Slim6 THAT fast ! !
I've downloaded it already ( drool ... drool ... lol ) but haven't installed it as yet. Will do so later this day, and report on it.
First thing I can say: It's impressively SLIM ... 229 MB zip file ... GREAT ... I like that
Thx again, Monsieur chèf de la cuisine
• @ Silesh
Ein RieeeeeeesenDankeSchön für den sooooo schnellen upload von Slim6 ! !
Ich habe es bereits herunter geladen ( Sabber ... Sabber ... lol ) aber bislang noch nicht installiert. Werde ich später am Tag machen, und drüber berichten.
Das Erste was ich sagen kann: Es ist beeindruckend SCHLANK ... 229 MB zip-Datei ... GROSSartig, ich mag das
Danke nochmals, Herr Chefkoch
Naaaaah, it's your effort already which qualifies for thanks ...
Sorry 2 report BootFailure with Slim6:
Full wipe → flash of Slim6 + SlimZeroGapps in one row → No boot even after 30 mins of trying.
I am back on BROKEN but would return for trying your next Slim6 ( in case there's gonna be one available ) ...
Thanx, again, 4 your effort ...
• @ Silesh
Naaaaaaaaaaa ... bereits dein Aufwand qualifiziert für Dank ...
Tut mir leid, ich muss BootVersagen bzgl. Slim6 vermelden:
Full wipe → Flash von Slim6 + SlimZeroGapps in einem Zug → Kein boot selbst nach 30-minütiger Versuchsdauer.
Ich bin zurück zu BROKEN aber würde zurückkommen zum Test deiner nächsten Slim6 ( falls eine verfügbar sein wird ) ...
Vielen Dank erneut für deinen Aufwand ...
[QUOTE = "MegaHolic, post: 9860753, member: 349 227"] Naaaaah, it's your effort already Which qualifies for thanks ...
Sorry 2 report Boot Failure with slim6:
Full wipe → flash of slim6 + SlimZeroGapps in one row → No boot even after 30 mins of trying.
I am back on BROKEN but would return for trying your next slim6 (in case there's gonna be one available) ...
Thanx, again, 4 your effort ...
[/ QUOTE]
As to your latest version of SLIM6, I unfortunately can repeat what I've said in my post #2145 – except for the duration of trial: I've let the rom try booting for 15 mins – no boot
• @ Silesh
Bzgl. deiner jüngsten SLIM6-Version muss ich leider wiederholen was ich in meinem post # 2145 sagte – abgesehen von der Versuchsdauer: Ich ließ die rom 15 min. versuchen zu booten – kein boot
WOW ! That's GREAT news !
Thx4 having kept up working on the BROKEN rom – BROKEN is my favorite over a long time and, therefore, I'll most happily try the upcoming version
• @ Silesh
WOW ! Das ist eine TOLLE Nachricht !
Danke dass du die Arbeit an der BROKEN rom aufrecht erhalten hast – BROKEN ist seit langem mein Favorit and daher werde ich sehr gerne die anstehende Version testen
Thx for uploading XOSP rom !
The rom didn't work for me:
I clean-flashed it in one go with SlimZero Gapps ( 20160123.zip ).
Booting, from TWRP, went nicely till ... FC of setup.
After this, I tried to reboot which ... failed.
So, I'm back to BROKEN rom again.
★ Update:
1. Clean-flash of XOSP in one go with OpenGapps ( arm-6.0-pico-20160530-1 ) didn't result in working of XOSP either. Reboot failed for about 15 mins. I then stopped this.
2. Clean-flash of XOSP WHITHOUT Gapps resulted in an entirly black ( UI ) screen.
I then returnded, once more, to BROKEN rom.
• @ Silesh
Danke für's Hochladen von XOSP rom !
Die rom funktionierte bei mir nicht:
Ich habe sie, nach full-wipe, in einem Lauf mit SlimZero Gapps (20160123.zip ) installiert.
Boot, aus TWRP heraus, lief gut bis ... FC des setups.
Danach habe ich den reboot versucht ... welcher mißlang.
Also bin ich wieder zurück zu BROKEN rom.
★ Update:
1. Clean-flash von XOSP in einem Lauf mit OpenGapps ( arm-6.0-pico-20160530-1.zip ) brachte ebenfalls keine funktionierende XOSP. Reboot funktionierte nicht über eine Dauer von ca. 15 Min. Ich hab's dann beendet.
2. Clean-flash von XOSP OHNE Gapps mündete in einem komplett schwarzen ( UI ) Display.
Daraufhin kehrte ich, abermals, zu BROKEN rom zurück.
Thx for uploading a new BROKEN rom, time stamped 20160726.
It didn't work for me:
I clean-flashed it in one go with OpenGapps ( arm-6.0-pico-20160530-1 ). Boot went well but tap on the " web browser " icon caused FC – and tap on " Google Play " icon caused FC of " Google Play Services ".
I've returned to my previous BROKEN version ( by restoring its backup ).
• @ Silesh
Danke für's Hochladen einer neuen BROKEN rom, datiert mit 20160726.
Sie hat bei mir nicht funktioniert:
Ich habe sie, nach full wipe, in einem Durchgang mit OpenGapps ( arm-6.0-pico-20160530-1 ) installiert. Boot lief gut, aber Antippen des " web browser " icons brachte FC – und Antippen des " Google Play " icons verursachte FC von " Google Play Services ".
Ich bin zu meiner vorherigen BROKEN version zurückgekehrt ( durch Wiederherstellung deren backup ).
@Berlino
Nachdem das Mate S mein ständiges Arbeitstier wurde, ist das "betagte" MEGA (mit Temasek's CM13) immer noch ein unverzichtbarer, zuverlässiger Begleiter. Kostet immerhin noch ca. 300 €.