[ROM][UNOFFICIAL][GT-I9205/9200][SLIMLP][CM-12.1][XENONHD][TEMASEK][5.1.1]

Which ROMS should I build / Welche ROMS soll ich bauen ?

  • TEMASEK CM12

    Stimmen: 22 64,7%
  • AICP

    Stimmen: 3 8,8%
  • DIRTY UNICORNS

    Stimmen: 12 35,3%
  • RESURRECTION REMIX

    Stimmen: 8 23,5%
  • LIQUIDSMOOTH

    Stimmen: 9 26,5%
  • SLIMKAT

    Stimmen: 6 17,6%
  • BEANSTALK

    Stimmen: 8 23,5%
  • VALIDUS

    Stimmen: 3 8,8%

  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Hab Heute mal bissel Zeit und Lust gehabt
und hab mir die letzte cm12 vom 18.12. geflasht.
Absolut Sahne!! Da ja nu die Tastatur gleich kommt,
alles kein Problem mehr.
WLan geht auch nach einem Reboot sofort ...
und was der Akku macht, mal schaun :)

Wieder eine fantastische Arbeit vom Seffe ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Andbil und Berlino
Habe mit der CM12 vom 18.12 keinerlei Probleme.
-Akkulaufzeit vollkommen in Ordnung.
-Wlan funktioniert einwandfrei.
-Passwörter und Töne bleiben gespeichert.
(Allerdings mußte ich eigene Benachrichtigungstöne von Zedge in den Benachrichtigungsordner verschieben und in eine ogg Datei umbenennen.)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Berlino
Ich installierte die rom "Temasek" zu beweisen.
Meine kurzen Erfahrung damit ist diese:
- Vergessen Sie auch die gespeicherten WIFI Netze (meine WiFi-Netzwerke mit verborgenen SSID)
- Vergessen Sie auch die Sound-Einstellungen
- Der Kalender funktioniert nicht.
- Die Tastatur eignet sich gut, sogar schreiben Sie Ihren Finger, es ist der einzige Unterschied, dass rom "silesh" verbessert
 
  • Danke
Reaktionen: Andbil
So far Temasek is the ROM which pleaes me most. Wifi, ringtones, etc. works like charm. Calender also works. But it took some time in the beginning - seems like a "selfadjusting" ROM... :smile:


Bisher gefällt mir Temasek am besten. Wlan, Töne, etc. funktionieren - ebenso Kalender. Es hat anfangs aber etwas gedauert, wirkt wie ein "selbsteinstellendes" ROM... :smile:

Grüße
Martin
 
  • Danke
Reaktionen: Andbil, Reddy und Berlino
FYI,

I will be only building Temasek CM12 from now on. Its more stable and feature rich than the original cm on which its based.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, Berlino, blubenow und 3 andere
sileshn schrieb:
FYI,

I will be only building Temasek CM12 from now on. Its more stable and feature rich than the original cm on which its based.

Dann "Temasek" ist auch ein Entwicklungs Ihnen?
Bitte, können Sie überprüfen, ob Sie eine Lösung, die Wi-Fi-Netzwerke, die gespeichert vertonen gespeicherten Konfigurationen für Anwendungen zu bringen und zu halten haben? (Wenn es die "smartpnone" Neustart verschwunden)
Wenn der Kalender nicht funktioniert, ist nicht die beste Wahl, um es von der Basis entfernen, um die APP von "Google Play" Installation
Sehr dankbar für Ihre Arbeit.


Then "Temasek" is also a development yours?
Please, you can check if you have a solution to keep the wifi networks that add saved and maintain sound stored configurations for applications? (when it restarts the "smartpnone" have disappeared)
If the calendar does not work, is not best option to remove it from the base to install the APP of "Google Play"
Very grateful for your work.
 
sileshn schrieb:
FYI,

I will be only building Temasek CM12 from now on. Its more stable and feature rich than the original cm on which its based.

Et voila - there is a new build in your folder... Thank's!! :smile:


Et voila - ist ein neues Build in Deinem Ordner - Vielen Dank!! :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow und Mr. Obsolet
Fehler Rechner temasek: 30x1.45= 435 :confused2:
 
Confirmed. In the earlier CM12 builds the "," of the calculator wasn't working - and not shown in the display. Now it semms to be shown but being ignored... There are other calcs for the meantime...


Bestätigt. In früheren CM12 Builds funktionierte die "," Taste auch nicht - wurde auch nicht im Display angezeigt. Nun wird es angezeigt aber nicht beachtet. Es gibt andere Rechner für die Zwischenzeit...

Regards/Grüße
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
masterkey808 schrieb:
Confirmed. In the earlier CM12 builds the "," of the calculator wasn't working - and not shown in the display. Now it semms to shown but being ignored... There are other calcs for the meantime...


Bestätigt. In früheren CM12 Builds funktionierte die "," Taste auch nicht - wurde auch nicht im Display angezeigt. Nun wird es angezeigt aber nicht beachtet. Es gibt andere Rechner für die Zwischenzeit...

Regards/Grüße
Martin

Na, dann glaube ich, besser zu löschen Anwendungen, die die Basis nicht und die "Google Play" installieren, um Verwechslungen zu vermeiden weiß

Well then I think better delete applications that do not work the base and install the "google play" to avoid confusion
 
This is still an early build and not free of errors - but overall already quite stable!! I am very happy with it!!

Es handelt sich immer noch um eine frühe Version, die nicht frei von Fehlern ist - insgesamt aber bereits sehr stabil! Ich bin sehr zufrieden damit!!

Martin
 
  • Danke
Reaktionen: Andbil
Ich wusste gar nicht, dass es neue Roms gibt, weil es hiess ja Sileshn ist im Urlaub,
und erst im neuen jaht gibt es Updates. Ich bin sehr angenehm überrascht. Was ist
denn im Moment zu empfehlen??? Läuft die Temasek schon ohne Fehler?

I did not know that there is a new Rome, because it was said yes Sileshn is on vacation,
and only in the affirmative new updates are available. I am very pleasantly surprised. What is
as recommended at the moment ??? Does the Temasek already without error?
 
  • Danke
Reaktionen: Andbil
There's only MEGA 6.3 CM12 Temasek LTE version, and There's no CM12 Temasek for 3G, when you are going to add one?


Thank you very very very much for your ROMS
 
@all new english speaking members
This is a german forum and due to the forum rules your posts have to be in dual-language -> english and german (google translator), so that everybody understands your posts. Thanks
----------------------------------------
@alle neuen englisch sprechenden Mitglieder
Dies ist ein deutsches Forum und aufgrund der Foren-Regeln müssen eure Beiträge zweisprachig sein -> englisch und deutsch (Google Übersetzer), dass alle eure Beiträge verstehen können. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Wopema71 und Andbil
manar schrieb:
There's only MEGA 6.3 CM12 Temasek LTE version, and There's no CM12 Temasek for 3G, when you are going to add one?


Thank you very very very much for your ROMS

----------------------------------------------------------------------------
Es gibt nur MEGA 6.3 CM12 Temasek LTE-Version, Und es gibt keinen CM12 Temasek für 3G, Wenn Sie gehen, um eine Annonce aufgeben?

Ich danke Ihnen sehr :)
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und Andbil
Ich bin im Urlaub. Ich bin in Dubai derzeit. Kompilieren roms in der Nacht mit Team-Viewer.
 
  • Danke
Reaktionen: Andbil, blubenow, AndyYan und 7 andere
sileshn schrieb:
Ich bin im Urlaub. Ich bin in Dubai derzeit. Kompilieren roms in der Nacht mit Team-Viewer.
Wow!
Respekt!
Dennoch: Du sollst Dich entspannen!

Wow!
Respect!
Nevertheless, you should relax!

:cool2::cool2::cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Andbil, blubenow, Wopema71 und 2 andere
sileshn schrieb:
Ich bin im Urlaub. Ich bin in Dubai derzeit. Kompilieren roms in der Nacht mit Team-Viewer.


Finde ich ganz toll und schön, aber Du bist doch im Urlaub, Du sollst entspannen und geniessen und nicht arbeiten. Trotzdem vielen Dank

I find it really great and good, but you're on vacation, you should relax and enjoy and do not work. Nevertheless, many thanks



Ich habe gestern Abend mal kurz versucht das neue CM 12 Temasek LTE zu flashen, allerdings dirty, also reboot im recovery, kleine wipe(dalvik), dann Temasec Rom, gapps und Supersu geladen um zu flashen, dann auf flash gegangen im TWRP, neueste Version,aber der Flashfortschrittsbalken lief ewig, aber es passierte nichts. Dann habe ich das vorige CM 12 wieder geflasht, weil ein Neustart so nicht möglich war. Woran liegt das denn mit einmal? Das kommt doch nicht vom fehlenden Fullwipe, oder?

I have just tried yesterday evening times the new CM 12 Temasek LTE to flash, but dirty, so reboot in recovery, wipe cash and Dalvic, then Temasec Rome, gapps and Supersu loaded to flash around, then went on in the flash TWRP, latest version but the flash progress bar ran forever, but nothing happened. Then I flashed the previous CM 12 again because a reboot was not possible. What is the reason for having once? This is not from lack Fullwipe, right?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Berlino und blafasel
Ich habe gestern auch die Teamasek ausprobiert, allerdings mit Fullwipe. Dann per Titanium meine Apps wieder hergestellt - läuft ...
Allerdings bin ich schnell wieder auf meine Sicherung von DU zurück, weil das Telefonieren per Bluetooth im Auto nicht klappt.

I tried to use Temasek with full wipe. Then recover my apps with Titanium - runs ...
But i went back to DU because the bluetooth connection in my car doesn't work.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Andbil und Reddy
blafasel schrieb:
Ich habe gestern auch die Teamasek ausprobiert, allerdings mit Fullwipe. Dann per Titanium meine Apps wieder hergestellt - läuft ...
Allerdings bin ich schnell wieder auf meine Sicherung von DU zurück, weil das Telefonieren per Bluetooth im Auto nicht klappt.

I tried to use Temasek with full wipe. Then recover my apps with Titanium - runs ...
But i went back to DU because the bluetooth connection in my car doesn't work.

Ich benutze ein BT-Headset Ohr und funktioniert perfekt

Der ursprüngliche Beitrag von 09:07 Uhr wurde um 09:26 Uhr ergänzt:

Ich habe die Lösung für das Problem, dass das System nicht speichern Sie die Konfiguration des Sounds, vergessen Sie über sie bei jedem Neustart.
Die Lösung ist, alle Berechtigungen zum Lesen und Schreiben zu Systemordnern zu geben.
Ich denke, das ist auch die Lösung nicht vergessen, die zusätzlichen WIFI Netze in jedem Neustart verschwinden oder sind kurz auf Speicher.

Bitte sileshn können die Schreib-Lese-Berechtigungen für alle Ordner im System überprüfen?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1.623
Koenigstiger
K
Sniper2000
Antworten
9
Aufrufe
2.533
Phantom1807
Phantom1807
J
Antworten
2
Aufrufe
1.991
Jetson
J
Zurück
Oben Unten