TimoBeil
Ehrenmitglied
- 5.253
- Themenstarter
Interessant! Verwunderlich, dass Samsung selbst bereits in die Gänge gekommen ist. Beim Note II war das Cover zwar bald verfügbar, jedoch ist es beim kabellos Laden wohl bei der Ankündigung geblieben - zumindest solange ich das Note hatte.
edit: Donnerwetter! 60 EUR für das Original, und dann noch ohne Guckloch für die LED....(und nur vorbestellbar, das muss noch nicht viel heißen)
PS: dank deiner Beiträge kann ich nun etwas mit dem Begriff S-View anfangen :blushing:
edit: Donnerwetter! 60 EUR für das Original, und dann noch ohne Guckloch für die LED....(und nur vorbestellbar, das muss noch nicht viel heißen)
PS: dank deiner Beiträge kann ich nun etwas mit dem Begriff S-View anfangen :blushing:
Zuletzt bearbeitet:
) die Montageanleitung zu lesen (sofern es eine gibt). Ich bezweifle jedoch stark, dass das Mega ohne original Akkudeckel auch nur annähernd staubdicht ist. Das Cover liegt insbesondere an den kurzen Seiten nicht fest genug an, man kann ohne Kraftaufwand mit dem Fingernagel dazwischen.
Da werden noch nicht einmal Versandgebühren in Rechnung gestellt, unglaublich. Hab kürzlich auch mal so ein Billigteil für mein Note 8 bestellt und muss sagen, überraschenderweise tatsächlich das Beste von denen, die ich getestet habe.
, sieht hammer aus, richtig Neonfarbig, sitzt wie angegossen und die beiliegende Schutzfolie fühlt sich ebenfalls gut an und sitzt auch perfekt.