Snapdragon S4 oder Exynos 5?

fr33kiLL

fr33kiLL

Dauergast
260
Cpu z sagt Snapdragon S4:
u9y2ybez.jpg



ANTUTU sagt Exynos 5250:

agahe7un.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Snapdragon... Die Exynos werden wir in Europa nicht sehen... Zumal im Exynos eine andere GPU werkelt. Das Mega gab es glaube ich nie mit einer Exynos.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Also hat nur die us version den exynos?
 
Kann aber auch ein Fehler von Antutu sein wegen der genauen "Erkennung" des Gerätes...gab ja die letzten Tage mehrere Updates.

Der Snapdragon ermöglicht zumindest LTE, der Exynos (wenn es denn wirklich ein Mega mit Tintenfisch-Prozessor gibt) kann dann halt nur 3G und ist dann eher für Regionen gedacht, die kein LTE-Netz haben.
 
Nein, fr33kill. Das Mega gibt es als 5.8" Version mit einer 1,4 Dualcore CPU und einer Videocore IV GPU, und die 6.3" mit der Qualcomm 400 Dualcore. Das Mega gab es nicht und wird es nie mit einer Exynos geben.
 
Es gibt ein HSDPA mega. Das wird dann warscheinlich den Exynos haben.
 
Es gibt kein Mega mit Exynos. Ich habe mit bei Wikipedia eine Liste der Geräte mit Exynos angeschaut, zumal es keinen Exynos mit einer Videocore IV gibt.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann hättest du mal etwas mehr als den Einstiegspost lesen müssen. Lies mal zum Beispiel den Post hier. Und zum Beispiel auf der zweiten Seite diesen Post. Dort wird einwandfrei bestätigt, dass es das Mega NICHT mit einem Exynos gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay. Damit ist aber immer noch offen warum es bei antutu als exynos 5250 angezeigt wird.
 
Anzeigefehler. Die Anwendung ist nicht lange draußen in Version 4. Im Changelog steht auch was von PowerVR-GPU's hatten vorher irgendwelche FPS-Probleme in den Tests. Zumal...Bei meiner CPU wird auch angezeigt, sie habe, bei egal welchem Takt, 4.8 MFLops und eine Akkuladung von sogar 0%. Lass die das fixen. Eines steht aber fest: Das Mega ist NIE mit einem Exynos-Chipset erschienen. CPU-Z erzählt die Wahrheit, es ist eine Snapdragon. Kannst du auch gut bei AnTuTu Benchmark an der GPU erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja. Hab denen jettt mal ne mail geschrieben. Damit si den fehler ausmerzen können.
 
Gute Idee! :) Mal sehen, wann sie das fixen... Kannst ja in den Thread-Optionen den Thread auf gelöst stellen.
 
Wenn ich nicht über Tapatalk drin wär xD
 
Dann: Ab an den Rechner ;)
 
Ach was chrome desktop ansicht unn feddich :p
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1.610
Koenigstiger
K
H
Antworten
0
Aufrufe
1.496
Helmhut
H
B
  • BikerMK
Antworten
3
Aufrufe
2.970
redcooper85
R
Zurück
Oben Unten