Wie Programme mit Titanium verschieben?

meynhamburg schrieb:
Folder Mount funktioniert prima, wie man erkennen können sollte, sind über 18GB an Anwendungen installiert, auf 4,7GB internen Speicher.

Dann habe ich etwas falsch gemacht.
 
Deswegen sage ich ja ne kleine Einleitung dazu wäre schon ganz nett.
 
Hallo,

Ich habe jetzt nochmal mehrere Spiele (Apps) heruntergeladen und mit FouldMount auf die SD-Karte verschoben.
Diesmal hat es geklappt.

Anfangs, gleich nach dem Herunterladen, hatte ich nur noch 850kB Speicher frei

Nach der FolderMount Aktion:
Anwendungen: 4,27GB
freier Speicher: 2,11 GB
von einem gesamten Speicher von: 4,78GB

Also, es funktioniert. Aber ich weiß nicht wie?


Der Test hat funktioniert. Jetzt werde ich diese Spiele wieder deinstallieren.
 
Du hast es gemacht und weißt nicht wie, das ist schade weil ich das gerne genauer wissen würde.
 
Aha werde ich dann mal auf meinem Phone jetzt probieren als Test ^^
 
So wie @Berlino es in #6 und #8 beschrieb.

FolderMount öffnen - App analyzer (Links oben) auswählen - App auswählen und lange drücken - Create pair (rechts) drücken - Verzeichnispaar erstellen - Nach der Erstellung ist es unter "List of pairs" mit einem grauen PIN (Pin rechts) - auf diesen Pin klicken (kurz warten) und er wird grün.

Das war es. Was ich meinte, ich kann es verifizieren. Alle Dateiexplorer zeigen die Datei an, obwohl sie dort nicht ist. Das verstehe ich nicht. Irgendwie Hokuspokus.

Aber wenn das Ziel erreicht wird,...
 
  • Danke
Reaktionen: apatzner und Berlino
Klingt gut danke euch beiden.
Edit: So mal ein Feedback das geht wirklich coole Sache ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1.597
Koenigstiger
K
J
Antworten
2
Aufrufe
1.961
Jetson
J
K
Antworten
8
Aufrufe
3.550
blubenow
blubenow
Zurück
Oben Unten