Zeigt her eure Homescreens

Ohhhh
 
Weil Ich es Schwarz / Weiß mag und auf Comics stehe :) Ist heute das hier entstanden:

Nova Launcher
Stamped Black Icons aus dem PlayStore
Hintergrund: Bei Google gefunden und etwas bearbeitet.
Rom: CM11
 

Anhänge

  • 2014-01-26 19.27.45.png
    2014-01-26 19.27.45.png
    148,5 KB · Aufrufe: 369
  • Danke
Reaktionen: Reddy
So, mal was neues von mir:
Ich bin Aktuell dabei das Thema Schwarz / Weiß Absolut auf die Spitze zu treiben, habe mittlerweile sogar die Kontaktbilder einzeln ! Bearbeitet um sie Schwarz / Weiß zu haben :D

Nova Launcher
Stamped White Icons
Hintergrund: wieder im Comic Style, ist eben so meins.
CM11 Black Theme vom Team Blackout
Apps die NICHT von Blackout Theme Supportet werden wurden durch die Black Apps ebenfalls vom Team Blackout ersetzt.

yja6e4a4.jpg


u2upevet.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil und Reddy
Zu quietschbunt mag ich's auch nicht, aber das pure Schwarz/Weiß wäre mit dann doch zu hart. Trotzdem gut gemacht! Geschmackssache halt...

PS: schon mal das YotaPhone2 ins Auge gefasst? Das hat auf der Rückseite ein E-Ink-Display, Du müsstest dann nur noch wenden, ganz ohne Aufwand alles Schwarz/Weiß :cool2:...War ein Scherz...:D
 
  • Danke
Reaktionen: redcooper85 und Reddy
Ja das Yota Phone ist leider zu klein :D

Nein, Ich hab den Absoluten Schwarz / Weiß Tick seit dem Note 1.

Meine Schwester fragte vor kurzem als Sie mein Handy zum Telefonieren hatte ob das Display kaputt ist, das hat keine Farbe :)

Ich hebe mich gerne von der Masse ab, und sei es nur mit einem Krankhaft Schwarz / Weißen Handy Design :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil und Reddy
Wieso "krankhaft"? Nö, nö, nicht alles was vom Mainstream abweicht ist gleich krankhaft. Zumal dein Design garantiert viele anspricht. Die Herzen der Gothic und Blackmetal-Jünger hüpfen wahrscheinlich vor Freude.;)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ich bin ein Bunti :D
 
  • Danke
Reaktionen: bigtrouble und TimoBeil
Um mal wieder etwas Farbe zu zeigen.........

h
Screenshot_2014-02-19-03-45-04.png

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amigomore, woschirmer, TimoBeil und eine weitere Person
Das Mega etwas Bunter :)

y5y2user.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hallo wie genau ist der Name dieses 3d Launchers??
liebe Grüsse
 
]Mega als Multimediagerät..noch viel zu machen..
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-08-23-12-19.png
    Screenshot_2014-05-08-23-12-19.png
    89,4 KB · Aufrufe: 335
  • Screenshot_2014-05-08-22-57-00.png
    Screenshot_2014-05-08-22-57-00.png
    75,9 KB · Aufrufe: 356
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Nicht viel, ich mag es eben schlicht :)
Da das Mega zur Zeit wieder Alltagsgerät ist, wird sich aber wieder öfter was ändern


ru8ahyqu.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Wie heist das widget oben links mit den Nachrichten
 
  • Danke
Reaktionen: Mnatze
redcooper85 schrieb:
Nicht viel, ich mag es eben schlicht :)
Da das Mega zur Zeit wieder Alltagsgerät ist, wird sich aber wieder öfter was ändern


ru8ahyqu.jpg


mich würde auch sehr das Nachrichten Widget oben links interessieren :)
 
Das ist MissedIt aus dem Playstore :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mnatze und Reddy
Pur, Schwarz und Simpel :)

Nova Launcher
Glasklart Icons
Sonst nichts

a5y8ygat.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und TimoBeil

Ähnliche Themen

A
Antworten
63
Aufrufe
8.744
Reddy
Reddy
K
Antworten
7
Aufrufe
1.503
Bindbay
Bindbay
T
Antworten
3
Aufrufe
1.322
Möhre
M
Zurück
Oben Unten