Wiederkehrende Meldung nach Aktualisierung der (Gesamt)Software

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wiederkehrende Meldung nach Aktualisierung der (Gesamt)Software im Samsung Galaxy Mini 2 (S6500) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
J

JanPrimus

Neues Mitglied
Hallo,

Ich verwende ein Samsung Galaxy Mini 2 (~GT-S6500), welches unter Android 2.3.6 läuft.

Vor kurzem erschien die Meldung "Geräteaktualisierung erfolgreich S6500BUMD1" - soweit ich weiß, handelt es sich bei dieser Bezeichnung um ein Firmware Upgrade. Diese Meldung tritt seither aber nahezu täglich auf und ließe sich allenfalls verhindern wenn ich die automatischen Updates deaktivieren würde. Bei einem manuellen Aufruf der Aktualisierungen werden keine offenen Updates angezeigt.

Hattet ihr schon ein vergleichbares Problem beobachten können und wisst ihr vielleicht was man dagegen tun kann?

LG JanPrimus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
simhau

simhau

Ambitioniertes Mitglied
Hallo JanPrimus!
Bei mir war es auch so und es hat ein reset geholfen.
Probier es mal.
Sonst Firmware neu flashen...
LG Simon

Gesendet von meinem GT-S6500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet: