Wiederkehrende Meldung nach Aktualisierung der (Gesamt)Software

J

JanPrimus

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich verwende ein Samsung Galaxy Mini 2 (~GT-S6500), welches unter Android 2.3.6 läuft.

Vor kurzem erschien die Meldung "Geräteaktualisierung erfolgreich S6500BUMD1" - soweit ich weiß, handelt es sich bei dieser Bezeichnung um ein Firmware Upgrade. Diese Meldung tritt seither aber nahezu täglich auf und ließe sich allenfalls verhindern wenn ich die automatischen Updates deaktivieren würde. Bei einem manuellen Aufruf der Aktualisierungen werden keine offenen Updates angezeigt.

Hattet ihr schon ein vergleichbares Problem beobachten können und wisst ihr vielleicht was man dagegen tun kann?

LG JanPrimus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo JanPrimus!
Bei mir war es auch so und es hat ein reset geholfen.
Probier es mal.
Sonst Firmware neu flashen...
LG Simon

Gesendet von meinem GT-S6500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
6.582
email.filtering
E
N
Antworten
3
Aufrufe
3.562
email.filtering
E
E
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
1
Aufrufe
6.709
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten