Ein/Aus - und Retourtaste defekt

M

Miraculix1000

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!
Seit 2 Tagen habe ich massive Probleme mit meinem Galaxy Mini...
weder die Ein/Aus Taste auf der rechten Seite noch die Retourtaste funktionieren mehr...damit ist es fast unmöglich das Smartphone zu bedienen...:confused2:
Das Mini schaltet sich auch automatisch wieder ein sobald ich den Akku einlege...Gsd wenigstens das, da ja meine Taste nicht mehr funktioniert...
alles in allem jedoch ein äußerst nerviger Zustand...:cursing:

Kann mir hier vielleicht irgendwer helfen bzw. kennt das Problem...

Danke für eure Hilfe
Lg
 
Miraculix1000 schrieb:
Seit 2 Tagen habe ich massive Probleme mit meinem Galaxy Mini...
weder die Ein/Aus Taste auf der rechten Seite noch die Retourtaste funktionieren mehr...
Junior hat auch das Problem mit der Ein/Aus-Taste. Ich denke Einschicken ist die einzige Lösung...(verdammt, wo ist der Kaufbeleg........)
 
Ich brauche bitte HILFE! ich kann mein Handy nicht mehr anschalten
nur vor ein paar Monaten ist es mir ein paar mal hinunter gefallen
danke für die hilfe
 
hm, naja, kann ja wirklich kaputt sein der Schalter.

Geladen ist es? Bzw. mit gestecktem USB-Kabel mal probiert zu starten?
 
Hallo! :) Habe gerade festgestellt, dass meine On/Off bzw Sperrtaste nicht mehr reagiert, nur ist es nicht hingefallen oder irgendwie anders beschädigt worden.. ich kann die Taste noch drücken, aber es passiert nichts. Woran kann das liegen?
 
Ich hatte seit ein paar Tagen das selbe Problem, ohne ersichtliche Beschädigung.
Also habe ich mir auf Youtube ne Anleitung zum Aufschrauben(wirklich komplett, so das man die Rückseite des Touchscreens betrachten kann) gesucht. Ich habe ein wenig Staub und Schmutz von dem Taster entfernt, nochmal ordentlich durchgepustet, nach rechts und links direkt an der Taste gewackelt. Und nach dem Zusammensetzen geht sie jetzt wieder einwandfrei, doch diese Methode empfehle ich nur, wenn der Beleg nicht auffindbar ist oder die Garantie abgelaufen usw.

MfG Georg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe ein problem mit meinem samsung mini gt-s5570 und zwar funktionieren die home taste und die reset taste nicht mehr was kann ich da machen da ich jedes mal wenn ich in ein neues programm möchte mein handy aus und an schalten muss wer kann mir da helfen
 
Hallo liebes Forum,

Ich habe ein gt s5570 bei dem der Powerknopf spinnt. Wenn ich ganz kurz drücke sollte sich eigentlich der Bildschirm schließen. Aber meiner schaltet mein Handy ganz aus und es beginnt komischer weise neu zu starten. Das heißt ich kann nie mein Handy sperren-derzeit weiche ich auf einen widget zurück welches den Bildschirm sperrt. Ich würde aber trotzdem gerne den Knopf verwenden. Wenn der Akku ganz leer ist und ich es anschließe dann komm kurz das Batterielogo gefolgt von einem Start ohne das ich den Powerknopf gerückt habe...sobald strom da ist ist er immer an - er kann nicht aufgeladen sein und ausgeschalten bleiben.

Ich hoffe jemand kann mir helfen!

Danke und frohen Advent.
 
Eine Reparatur (im Laden um die Ecke) wäre halt die einfachste, wenngleich im Hinblick auf den Restwert des Gerätes eine relativ teure Lösung.


BTW, herzlich willkommen im Forum!
 
ich habe eh ein neues handy...nur beim verkaufen würde es probleme geben...wenn ich das handy zurück setze funktioniert die taste für 1-4 tage normal...
 

Ähnliche Themen

D
  • der-tom
Antworten
0
Aufrufe
1.585
der-tom
D
Amum
Antworten
4
Aufrufe
1.619
Amum
Amum
H
Antworten
26
Aufrufe
4.352
Zwi
Z
Zurück
Oben Unten