Fragen & Diskussion betreffend die Anleitung zur Aktivierung des Root-Accounts

Chris6057, kennst du sowas wie Selbstinitiative? Dir wurde der Link ins entsprechende Geräteforum schon gepostet, was du aber auch selbst finden könntest. Dort solltest du alle Informationen finden. Dein Vorsatz für's neue Jahr: "Ich werde die Suchfunktion benutzen!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so leute ich hab in der sufu leider nichts gefunden, dass ich so ganz versteh also verzeiht :D

ich wollt mal fragen ob es möglich is dass ich mein galaxy mini, das ich mit kies auf 2.3.5 geupdatet hab ohne noch iwas zu machn und es rooten kann indem ich eine Zip Datei "upd_1.zip", auf sd karte kopier und dann das mit dem recovery modus...
geht das rooten dann ohne pc ?

danke schon mal :)
 
Hi,

die zip zum Rooten sollte immer noch funktionieren.
 
Ja, die sollte funktionieren.

Sent from my unknown Device
 
Hallo;-)

Ich habe schon in vielen foren geguckt ob ich etwas finde,aber bis jetzt ohne erfolg:-(
Meine frage ist ,ob man das samsung galaxy mini rooten kann, ohne samsung kies herunterzulade!!!:)
 
Hallo!

Wenn ich mein Smartphone (Samsung Galaxy Mini) roote und es dadurch kaputt gehen würde, kann man es dann wieder heile flashen? (Ich kenn mich mit rooten und flashen nur ein bisschen aus.)

Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Also es ist so Das rooten ist daführ da um flashen zu können und um mehr einstellungen so möglisch sind, ob nun dein galaxy mini dursch rooten zerstört wird kann ich dir keine antwort drauf geben ich kann nur sagen wenn du es falsch machst dan gehts schrott wenn dus richtig machst dann ist es gut.

NUN ZU DEINER FRAGE: wenn dein handy wie du sagtest dursch rooten defect ist dann ist es normal das es nicht mehr funzt es kann aber sein das es beispiel ein blackscreen gibt auf mini also da snix angezeigt wird falls was schief geht dann kannst du versuchen mit dein usb zu verbinden wenn dann odin dein handy immer noch erkennt dann kann es noch gerettet werden. :razz:
TIPPS dammit nix flasch geht hier ppar tipps:
1. akku sollte voll sein!!!
2.achte darauf das du es beim rooten nicht die verbdinung trennst darauf musst du achten.
3.bevor du urgenwie beginnen möchtest solltest du erst alle treiber führ dien handy instalieren also einfach das program kies dann haste alles.
4.mann sollte nicht gestresst sein beim rooten wa sich zugeben muss ich auch wahr also beim ersten mal
5.nach dem rooten solltest du richtig gut nachlesen wie man flasht fals du das machen möchtest.

HOFFE KONNTE DIR HELFEN::tongue:
FALS ICH DIR GEHOLFEN HAB DANN DRÜCK BITTE AUF DEM DANKESCHÖN KNOPF DANKE :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Black Desire und googleplay
Das ging ja super-einfach - vielen Dank!
 
hat TOP gefunzt.
 
Ich habe auch das titanium drauf gemacht und er will auch ROOT berechtigung.
wie mach ich das genau. samsung gt s5570

danke
 
Huhu,

ich habe deinen Beitrag in das richtige Forum geschoben, da das doch sehr Geräte-Spezifisch ist und du hier eher Hilfe bekommst.

Grüße
 
Na rastafari70, guckst Du vielleicht auch mal auf die angepinnten Threads!? :sneaky:

Da steht doch einer der passen könnte! :winki:
 
Hallo. Seit dem Update auf 2.3.6 und KERUK Rooting kann ich die Binaries nicht mehr aktualisieren. SU-App hat SU-Reche erlaubt bekommen und der Haken bei "Unbekannte Quellen ist auch drin. Was kann ich noch machen, damit das Update klappt? Anbei noch n Screejshot:
SC20120811-090121.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich mir mal an. Vermutlich kommt ohnedies dieser Tage eine Aktualisierung der ganzen KERUKs.
 
ok, wäre lieb.
 
Moinsen,

wollt mein GT-S5570 mal rooten nachdem ich es schon auf null gesetzt habe. Irgendwie spinnt es nur herum, insoweit das tierisch lahmarschig geworden ist und der Akku nur noch wenige Stunden hält; heißt wenn's hoch kommt 3-4 Stunden. Dachte erst es liegt am Akku, habe einen anderen rein gelegt und das selbe Problem.

Aber das größte Problem ist das ich absolut kein Plan von der Technik habe! Würde mich daher riesig freuen, wenn jemand so lieb wäre und versucht mir zu helfen!? :glare: :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Version der (Gesamt)Software hast Du denn jetzt drauf? (Ein Anruf bei **#1234# macht Dich schlau.) Ist der Root-Account nun überhaupt schon aktiviert worden? Hast Du, nach dem Sichern Deiner Daten, Einstellungen und Apps, schon einen factory reset (also eine Schnellformatierung der Datenpartition, aka ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen) gemacht?
 
Moin! Ich möchte ein s5570i rooten. Kann ich dafür das KERUK für das S5570 nehmen?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
26
Aufrufe
4.336
Zwi
Z
E
Antworten
2
Aufrufe
29.276
email.filtering
E
B
Antworten
16
Aufrufe
5.879
regn
R
Zurück
Oben Unten