1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. samsunggalaxymini, 26.03.2013 #1
    samsunggalaxymini

    samsunggalaxymini Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend :)
    Habe mal wieder Probleme mit meinem Samsung Galaxy Mini:

    Ich war eben mit meinem Handy im Internet auf der Seite eines regionales Friseurs unterwegs, um mir dessen Preise anzusehen
    Seitdem sehe ich einen Teil dieser Seite immernoch auf meinem normalen Handydisplay (obwohl ich das Internet nicht mehr geöffnet habe) --> siehe Bild 1 samsung1.jpg

    Mein Handydesktop besteht aus 3 Seiten mit Apps, zwischen denen ich hin und her wechseln kann (wie eigentlich bei allen aktuelleren Handys). Wenn ich dies nun tue, zieht sich die Homepageseite quer über alle (siehe Bild2)
    samsung2.jpg


    Nun habe ich mein Handy bereits mehrfach heruntergefahren und neugestartet, auch schon den Akku herausgemacht und ihn nach einer Stunde wieder eingebaut, leider ändert sich jedoch gar nichts und man sieht diesen Teil der Homepage immernoch.

    Wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könnt :)

    LIebe Grüße

    Jana :)
     
  2. magicw, 27.03.2013 #2
    magicw

    magicw Super-Moderator Team-Mitglied

    hm was hast du für ne ROM drauf? Und welchen Launcher?

    Ich würde mal versuchen in der App-Verwaltung beim Launcher die Daten zu löschen - Das hat aber dann zur Folge dass du das desktop mit den drei Seiten neu einrichten mußt. Aber evlt.kriegst du das geschmiere dann los.
     
Du betrachtest das Thema "Internetseite bildet Displayhintergrund und hängt" im Forum "Samsung Galaxy Mini (S5570) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.