Manuelle Tastensperre führt zum Neustart

X

xXLittlePsycoXx

Neues Mitglied
0
Hi!
Ich hab ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Wenn ich die Tastensperre betätige, geht seit heute auf einmal so gut wie immer das Menü Telefonoptionen auf. Das Handy schaltet sich dann sofort aus und fährt wieder neu hoch. Danach geht dann manchmal auch die Zurück-Taste nicht mehr.
Könnt ihr mir sagen, was ich da machen soll!? Ich bin echt überfordert. :sad:

Die Eingabe von *#1234# ergab folgendes
PDA : S5570XWKA9
PHONE : S5570XXKA5
CSC : S5570OXXKA8

Vllt hilft euch das ja schon mal weiter.

Edit:
Jetzt neuerdings geht es auch manchmal einfach dann aus, wenn es lustig ist. Bitte helft mir!! :/
 
Zuletzt bearbeitet:
xXLittlePsycoXx schrieb:
Wenn ich die Tastensperre betätige, geht seit heute auf einmal so gut wie immer das Menü Telefonoptionen auf. Das Handy schaltet sich dann sofort aus /
....ist wohl etwas wie hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...98/ein-aus-und-retourtaste-defekt.330047.html

Übrigens hatte der Reparaturservice beim ersten Mal die Firmware neu geflascht - das war ja keine Lösung. Jetzt ist das Gerät seit ca. 20 Tagen zum weiteren Reparaturversuch....
 
So, Handy ist wieder da - es wurde auf Garantie (Gerät ist mittlerweile 15 Monate alt) eine neue Platine eingebaut - alles wieder gut.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.368
sickblick
S
P
Antworten
2
Aufrufe
2.503
Pascal 01
P
G
Antworten
2
Aufrufe
3.828
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten