TUT: CyanogenMod7 für Samsung GT-S5570

Ich kann mich nur zum zi-ten Male wiederholen: Zuerst kommt eine aktuelle Version der (Gesamt)Software aufs Gerät, und erst dann wenn die Basis aktuell ist, macht man mit dem Community-Zeug weiter.
 
hab ich nun auch bemerkt -.-' ist nen bischen anders als beim HD2 aber nun gut nu läuft es alles (Jellybean funktioniert sogar recht flüßig)
 
Guten Abend, Com
hab heute als ersatz das S5570i bekommen und wollte dann sofort den Cyanogen Mod aufspielen. Hab mich dann nur durch 2 Foren gelesen und direkt angefangen. Das eizigste das geklappt hat war das ich jetzt nen anderen Recovery Mod hab. Jetzt ist es die CWM Recovery. Seit dem häng ich auf ihr. Hab wie ein Idiot nichts gebackt aber alles gewipet. Beim Versuch den Cyanogen Mod zu installieren aborted er immer. Ich nehme an aus mangelnden ROOT rechten. Aufjedenfall starten das Handy auch nichtmehr und ich wollte jetzt fragen wie ich aus diesem Recovery Menü Android erneut installiere. Ich bin aufjedenfall am verzweifeln. Kies startet nicht auf Odin erkennt er mein Handy nicht. Wäre euch wirklich dankbar wenn jemand nen Plan hat.

MFG
Levrs
 
Update,
hab Kies auf nem anderen Rechner installiert, da startet es aber läuft im endlosen suchmodus nach meinem Handy. Ich hab nach wie vor auf nichts weiter zugriff wie die CWM Recovery. Beim iPhone kann man auch in den Recoverymode, das erkennt aber iTunes und sagt dir sofort das man ein neues iOS installieren soll, warum nicht hier ? ich komm garnichtmehr klar keine Ahnung was ich noch machen soll!

Hier auch niemand der Lust hat mir zu helfen oder ?
 
Ich weiß eigentlich nicht wie oft man es noch erwähnen soll, obwohl es einem schon der Hausverstand sagen sollte: Man benötigt keine Root-Rechte beim bisherigen Betriebssystem wenn man ein neues installieren will!

Also, das passende Minibetriebssystem hast Du offensichtlich schon am Gerät. Und was klappt jetzt beim Einspielen des Community-OS nicht?

BTW; Den Schotter von Kies wirst Du beim Community-OS wohl nicht mehr nutzen können, kannst'e also schon mal deinstallieren.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!


P.s.: Ergänze bitte einmal Dein Profil um das von Dir genutzte Gerät. Es ist nämlich oft nicht ganz unerheblich zu wissen ob Du nun das ältere Mini (GT-S5570) oder das neuere Mini-I (GT-S5570I) nutzt!


P.p.s.: Und solltest Du es Dir mittlerweile anders überlegt haben, na dann flashst Du eben einfach die passende und gewünschte Version der (Gesamt)Software von Samsung per Odin aufs Gerät und schon hast Du wieder ein funktionierendes Gerät. ;)
 

Ähnliche Themen

P
  • Peeti
Antworten
4
Aufrufe
18.613
magicw
magicw
C
Antworten
8
Aufrufe
7.982
magicw
magicw
G
Antworten
2
Aufrufe
3.810
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten