TUT: Wie man sein Galaxy Mini Unbrickt

Zuerst einmal die gute Nachricht: Der primäre Bootloader sollte in Deine Falle eigentlich noch intakt sein, sodass man das Gerät per Odin flashen können sollte.

Wenn Du Dein Mini (aufpassen ob's nicht eventuell schon ein Mini-I ist) im Download-Modus bootest, sollte der Bildschirm eigentlich nicht schwarz sein. Irgendein Hinweis auf den gerade aktiven Download-Modus sollte da schon zu sehen sein. Aber halten wir uns damit nicht auf.

Ist das Mini erst mal im Download-Modus verbindest Du es mit dem großen Computer und erst wenn dieser alle Treiber geladen hat, startest Du Odin mit Administratorrechten. Dass Kies während all dieser Zeit nicht aktiv sein darf (also auch nicht nur im RAM "schlummern") und der Virenscanner und die Firewall deaktiviert sein sollten, steht ohnedies schon in diesem Thread.

Dann sollte es auch mit dem Flashen klappen. :)
 
Wenn du in den download modus kommst ( lautstärke down + an/aus knopf + Home-Taste könntst du versuchen es komplett neu zu flashen
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
2.979
mcblair
mcblair
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
3.919
Simon G.
Simon G.
S
Antworten
1
Aufrufe
1.780
molex
molex
Zurück
Oben Unten