wie mache ich ein beckup

A

androidolli

Ambitioniertes Mitglied
1
hi ich wies immer noch nich wie ich ein beckup mache ich habe es ja mahl mit titanium beckup probirt aber es ist ja der fehler mit den root rechten aufgetaucht. Also wie mache ich das jetzt??
 
Hi,

Dann roote doch einfach.
 
ja wie denn ich habe probirt SuperOneClick zu benutzen wie es auch in anderen fohren gemacht wurde das geht aber nich da kommt immer nur ne error meldung ,dass ich das nich ausführen kann! Und andere programme kann ich nich downloaden weil ich INTERNET EXPLORA habe und die den **** nich zuläst!
 
Welche Android-Version hast du?
 
2.2.1 froyo
 
Dann sollte es mit SuperOneClick eigentlich funktionieren. Du kannst es aber auch per update.zip versuchen.
 
wie müste ich das denn mit SuperOneClick mache auf meinem pc nur drauf laden und mit angeschlossennem handy öfnen oder??
 
Auf den PC runterladen, als Administrator ausführen und dann Handy mit angeschaltetem USB-Debugging an den PC anschließen, Kies schließen und auf Root drücken.
 
ja so habe ich es gemach aber ich habe noch XP alos nix mit Administrator aber das program wird ja als rar archif gedowloadet muss ich da noch irgend was dran machen??
 
ok habes hingekrigt keine ahnung was los wahr habe nur geöfnet und auf einmahl gings
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
0
Aufrufe
1.786
Yellow Bee
Y
Amum
Antworten
4
Aufrufe
1.621
Amum
Amum
H
Antworten
26
Aufrufe
4.355
Zwi
Z
Zurück
Oben Unten