Samsung Galaxy Music (GT-S6010): Das Smartphone für Musikliebhaber

Fotos zu diesem Ding habe ich bei Samsung selbst zwar immer noch keine gefunden, aber wenigstens bei diesem Händler gibt's welche.

Ach ja, und hier gibt's wenigstens eine Review.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke mal dafür würde es reichen. Die sind schon laut genug, von der Qualität natürlich nicht so berauschend, aber schon wesentlich besser als bei meinem Note.

Grüße Romelly, Mobil getapatalkt
 
Hat schon jemand das Galaxy Music irgendwo im Laden gesichtet? Oder gibts das im Moment nur Online? Ich würde das Ding gerne mal testen. Bei Amazon gibts das im Moment nur zum vorbestellen, sonst würde ich nämlich da kaufen.
 
Leider nein. Der Herr von Media Markt, wo wir wegen einer Handytasche geschaut haben, hatte vom Music noch nichtmal was gehört (Telefonmensch für Samsung).Das scheint irgendwie völlig im Markt untergegangen zu sein.

Grüße Romelly
 
Ich war im MediMax in Hamburg und wollte es mir da angucken. Als ich den Vorturner da gefragt habe, ob sie das Gerät da haben, hat er eben gegoogelt, den erstenbesten Treffer kurz überflogen und wollte mir dann weiß machen, dass das Gerät ja gerade erst vorgestellt und es ja noch gar nicht erhältlich ist. Da ich das Gerät ja vor Ort angucken wollte habe ich mich auf keine Diskussion eingelassen und bin gegangen.

@Dieterix

Ich würde das gerne von Amazon direkt kaufen. Im Moment ist es nur über verschiedene Händler bei Amazon verfügbar. Bei Amazon direkt kann man es im Moment nur vorbestellen.
 
Fletch schrieb:
@Dieterix
Ich würde das gerne von Amazon direkt kaufen. Im Moment ist es nur über verschiedene Händler bei Amazon verfügbar. Bei Amazon direkt kann man es im Moment nur vorbestellen.
Hast recht, gekauft im Amazon-Marketplace, also bei einem Zweithändler über die amazon-Plattform
 
Wie lange hält der Akku denn so?
 
Die Akkulaufzeit wird wohl auch bei intensiverer Nutzung als Music-Player nicht wesentlich von jener des SGP (GT-S5300), SGY (GT-S5360 / S5363 / S5369) oder SGY Duos (GT-S6102) unterscheiden, denn die Hardware und die Akkukapazität sind bei diesen vier Geräten weitgehend ident. Die wirklichen Laufzeitfresser sind ja stets das Display sowie die Mobilfunk- und WLAN-Einheit.
 
Die Geräte kenne ich alle nicht, deswegen kann ich mit deiner Aussage leider nichts anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, Du vielleicht nicht, aber die Suchmaschine Deines Vertrauens sicher. ;)

Und dass Du Dir keine "absoluten" Angaben zur Akkulaufzeit erwarten kannst / solltest, müsstest Du eigentlich bereits wissen. Denn solche hängen von einer Vielzahl an Faktoren ab.
 
Fletch schrieb:
Wie lange hält der Akku denn so?
Entschuldigung, ich war eine Woche verreist, hatte aber mein Galaxy-MUSIC immer dabei, zu Versuchen mit der Goflex-App und zum nächtlichen Hörbuch-Konsum, und hatte nach einer Nacht immer den Eindruck, dass es für eine zweite Nacht gerade nicht reicht, habe also täglich nachgeladen.
Gestern war ich zurück und habe um 23:30 ein Dauer-Hören gestartet, mit ausgeschalteter Datennutzung/mobiler Datenverbindung, erst mal 8 Stunden mit der Goflex-Satellite über WLAN, und dann nochmal 8 Stunden mit einem 64GB-microSD-Speicher und ausgeschaltetem WLAN.
Nach diesen 16 Stunden gab's eine Meldung 'tief entladen' und meine Akku-App zeigte 4% Restladung, alles auf halber Lichtstärke, etwas schwer zu erkennen.
Also 16:00 über USB zum Laden gestellt, eben, um 19:30 oder 3 1/2 Stunden, 100% geladen.
 
Das hört sich durch aus nach meinem "Gespür" an! Danke für die ausführliche Schilderung.

Und dass die Geräte de facto zum täglichen Boxenstopp müssen, ist heutzutage durchaus üblich.
 
Liebe Admins, liebe Forumsmitglieder!

Habe leider (noch) keine eigene Rubrik für das
Galaxy Music GT-S6010 gefunden!
Es wird ab April 2013 bei ALDI überall verkauft und ist auch jetzt noch im Verkauf.
Gehe von daher davon aus,
dass es sich viele Leute holen werden.

> Könntet ihr bitte eine eigene Rubrik erstellen?! <
______________________________________________________

Meine Frage dazu:

Hallo,

ich habe mir vor einer Weile das Galaxy Music GT-S6010 zugelegt, mit welchem ich auch sehr zufrieden bin.
Ein Problem habe ich aber immer mit der Musiktaste an der Seite.
Selbst im Standby-Betrieb kann man mit dieser Taste sofort den Musicplayer starten.
Das nervt daher, weil ich das gute Stück immer in der Jeans mit mir rumtrage und es sehr häufig vorkommt, dass beim Bücken & anderen Bewegungen die Taste betätigt wird und der Player anspringt.

Frage: Kann man diese Taste irgendwo deaktivieren.

Merci für mgl. Lösungsvorschläge.

____________________________

Edit:

DAS hier:
http://de.gsmchoice.com/de/katalog/samsung/galaxymusic/
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls wer ZUBEHÖR dafür sucht,
so z.B. ein Hardcase,
hier gibts was, habs "drum" und es paßt.......:

SAMSUNG GALAXY MUSIC DUOS S6012 ELEGANTES FLEXIBLEM TPU: Amazon.de: Elektronik

Der ursprüngliche Beitrag von 19:54 Uhr wurde um 19:57 Uhr ergänzt:

Fletch schrieb:
So, es scheint jetzt lieferbar zu sein.

Samsung Galaxy Music Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Hat´s schon jemand?

99,-€ derzeit noch bei ALDI-Süd!

Edit:
bin zufrieden

Der ursprüngliche Beitrag von 19:57 Uhr wurde um 20:01 Uhr ergänzt:

Zum Akku:

bei "normaler Nutzung", sprich WLAN on, SMS und gelegentl. Telefonieren
muß ich/es so alle 48h an den Strom.
Mit Musikplayer, viel Fotografieren etc. so alle 24-30h.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit, das oben genannte Update über das Gerät zu installieren? Das Software-Update zeigt immer nur an, dass keine Aktualisierung verfügbar ist.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
 
Dann gibt es auch noch kein offizielles Update...
 
Hi Folks,
hab's mir in der nun schon zweiten Aldi-Runde geholt und muss sagen, daß das Keyboard - wenn auch sehr klein - doch total treffsicher ist ... im Gegensatz zu meinem Huawei Y200 (Lidl) ... auf dem ist Tippen = Lottospielen :thumbdn: und die Kamera vom SGM6010 :)blushing:) läggd auch nicht.
Des weiteren ist mir nach ner knappen Woche aufgefallen, daß das einzigste was wirklich hängt an dem Ding das olberne Samsung Touch Wiz (o.ä.) ist - mit nem anderen Launcher rutschts wie ne eins (Ich nehme immerwieder gerne LauncherPro).
Zudem bin ich auch bewusst zu 3" (zurück), weil man da mim Daumen ALLES kann :thumbsup:
Also mim LauncherPro drauf bin ich komplett zufrieden mit diesem Gerät - ausser ... wer hats denn schon gerootet nun?

Danke an Nachtschatten für den tollen Ständergummi :love:
 
Warum interessieren sich eigentlich so wenig für das Teil obwohl es Aldi unter die Massen wirft ???

ROOT mal wer bitte damit man den Google+ etc. Kram entfernen kann ... die XDA
Anleitung geht bei mir nicht :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja - ziemlich laue Stimmung hier :confused2:

Und so toll ist das Case leider nicht, da das Handy dann wegen dem Ständer nicht mehr gerade auf dem Tisch liegt bzw. im Halter am Fahrrad :unsure:

Rooting Freaks sind bislang wohl auch noch keine hier ...
Damals beim Y200 vom Lidl war das ein richtiger Hype hier im Forum und ich war sozusagen live dabei wie's der erste geknackt hatte ... aber komischerweise interessiert sich für das Aldi-Gerät kaum jemand :crying:
Wobei ich das gt-S6010 um Meilen besser als das Y200 finde ... 512MB Ram, unendlich (2GB) für Apps, Kamera macht scharfe Bilder, Tastatur tippt nicht daneben ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
11.545
alsterlady
A
Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
2.750
Handymeister
Handymeister
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
2.047
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten