Samsung Galaxy Music (GT-S6010): Das Smartphone für Musikliebhaber

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Samsung wird offenbar mit dem Galaxy Music (Duos) eine Mini-Jukebox auf den Markt bringen. Technisch bewegt sich das Modell allerdings am unteren Rand.
 
Die Daten lassen eher darauf schließen, dass es sich um eine (leicht verbesserte) Variante des Galaxy Y handelt, welches für die Zielgruppe "Young" nochmals mit "tollen" Lautsprechern ausgestattet wurde.
solange da kein Wolfson Audiochip drin ist, wohl nichts besonderes und wird sich auch in der 120€ Riege ansiedeln
 
naja als 2t gerät am fahrrad vielleicht ums als boardcomputer zu nutzen und unterhaltung(musik).
Für mehr wäre das ding nicht zu gebrauchen zumindest für mich.
 
Nein, bitte nicht solche Geräte, es nervt ja jetzt schon wenn die möchtegern Gangster mit Ihren Smartphones an der Bushaltestelle stehen und tollen Aggro Berlin Sound abspielen. Wenn das nun noch gefördert drehe ich bald ehrlich gesagt durch. Die sollten lieber mal besser abgeschirmte Kopfhörer dazu packen, so das man den der 4 Reihen im Buss vor einem Sitzt nicht mehr hören kann. das wäre die richtige Entwicklung.
 
  • Danke
Reaktionen: l3v14n, P-J-F und Melkor
Also soll das wohl so was wie ein MPLPP (~Media Player Light Plus Phone) sein / werden!? :confused: Wer braucht denn all den Schei**? :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: l3v14n
Hab ich das richtig gelesen? Ein Projektor?!

...vom S2 tapatalked...
 
Ui, "Surround-Sound"
Samsung kündigt das Galaxy Music an - ComputerBase

"Der von Samsung erwähnte WVGA-Projektor mit einer maximalen Helligkeit von neun Lumen ist auf den ersten Produktfotos nicht sichtbar."

Der ursprüngliche Beitrag von 16:25 Uhr wurde um 16:30 Uhr ergänzt:

Ich kann mir den nicht wirklich vorstellen (allein um den günstigen Preis zu erreichen)
 
5 Gb RAM??

Das ist doch ein Fehler in den News?
 
Lars vom Blog All About Samsung hat Golem.de freundlicherweise informiert, dass die Angabe zum integrierten Projektor wie vermutet ein Fehler im technischen Datenblatt ist. Ein hochrangiger Samsung-Mitarbeiter hat demnach bestätigt, dass das Galaxy Music keinen Projektor hat.

@adO089
512MB RAM und 4GB ROM - steht doch so in den News?
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
AdO089 schrieb:
5 Gb RAM??
Das ist doch ein Fehler in den News?

Es sind natürlich nur 512MB und keine 5129. Ist ein Tippfehler, auf den mich DraxD bereits hingewiesen hatte. Und die Beamer-Finte wurde auch korrigiert...
 
Ein Spotify Premium Account für 2 Jahre wäre klasse

Gesendet von meinem mit Jelly Beans gefütterten Quad Core Monster
 
ok, dann war PJF schneller
 
Warum bekommt dieses Ding ICS und wahrscheinlich JB?!

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Weiß schon jemand wann es das Ding zu kaufen gibt?
 
Leider nein, da hüllt sich Samsung in Schweigen:

Ob es sich dabei um ein externes Zubehör handelt gab Samsung genauso wenig bekannt wie den angepeilten Preispunkt oder den Erscheinungstermin.

Nur zu Preis und Erscheinungsdatum machen beide Webseiten keine Angaben.

Quelle hier und hier
 
Meiner Tochter haben wir das Handy zu Weihnachten geschenkt, da sie sich hauptsächlich einen mp3-Player gewünscht hat. Dafür ist es super geeignet, vor allem sind die Hardwaretasten eine nette Sache. Ansonsten ist es doch recht lau was die Leistung angeht, ich denke mal sollte ähnlich wie das Mini1 sein.

Grüße Romelly, Mobil getapatalkt
 
Romelly schrieb:
Meiner Tochter haben wir das Handy zu Weihnachten geschenkt, da sie sich hauptsächlich einen mp3-Player gewünscht hat. Dafür ist es super geeignet, vor allem sind die Hardwaretasten eine nette Sache. Ansonsten ist es doch recht lau was die Leistung angeht, ich denke mal sollte ähnlich wie das Mini1 sein.

Grüße Romelly, Mobil getapatalkt

Wie ist denn der Lautsprecher? Ich nutze im Moment ein iPod mit extra Lautsprecher. Reicht die Leistung der speaker? Ich nutze diese Combo zum einschlafen.

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
11.535
alsterlady
A
Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
2.748
Handymeister
Handymeister
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
2.045
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten