Flash Unterstützung?

Ich habe den 2. Link (aktuell) angeklickt und den Flashplayer 11.1 installiert.
Wenn ich dann auf "öffnen" klicke, erscheint ein dunkelgrau/schwarz
schräg gestreifter Hintergrund und in der Mitte steht :
plug in is needed to display this content
Wenn ich auf das Symbol klicke tut sich aber nichts.
In den Einstellungen von Firefox finde ich auch nichts.
Bin nach wie vor etwas ratlos.
Bernd
 
In den Einstellungen von Firefox unter Ansicht-Plugins, hast Du da deaktiviert stehen?
 
Hallo, ich sage Danke !!!
über die Einstellungen habe ich die Plugin-Auswahl gefunden.
Der blaue Punkt stand bei "Antippen zum Aktivieren.
Ich habe den Punkt einfach in die Einstellung "aktiviert" gesetzt und siehe da :
es hat geklappt, ich kann die Videos jetzt sehen, auch hochauflösend !
Nochmals vielen Dank und lieben Gruß
Bernd
 
Ich habe schon einen funktionierenden Flash-Player Link in meinem Post hinzugefügt!
Immer muss man manchen Leuten die selbe Frage mehrmals beantworten. :banghead:
Einfach maaal leeessseeen oder die Suuuche verwenden......

Es stand davor, dass der Flash- Player nur im Firefox funktioniert. Ich habe auch hingeschrieben, wie man ihn Testen kann und zwar wenn man .swf Player installiert, welcher nur mit Flash arbeitet...

ODER, (Die BESSERE VARIANTE) OHNE extra den Flash- Player installieren zu müssen !OHNE!

Es gibt den neuen FlashFox Browser, da funktioniert der Flash- Player auch.

Hier noch ein Link für die kostenlose Version:
https://play.google.com/store/apps/details?id=mobi.browser.flashfox


P.S. Der FlashFox ist sehr neu und konnte nicht schon beim vorherigem Post von mir hinzugefügt werden.:)

Thema kann geschlossen werden, bis der Flash- Player wieder "legal" wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
iOmega schrieb:
Thema kann geschlossen werden, bis der Flash- Player wieder "legal" wird.
Oh, ein neuer Forensheriff.
Deine Aussage das Flash nur mit dem Firefox funktioniert ist falsch. Mit dem Next Browser funktioniert es ebenfalls. Einen weiteren Kommentar zu Deinem freundlichem Posting erspare ich mir.
 
Hallo zusammen,

Hier mal ein kleiner Auszug aus den Forenregeln:

Keine Angriffe!
Community bedeutet "Gemeinschaft": Wir erwarten von euch, dass ihr respektvoll miteinander umgeht. Respektiert die Meinung anderer Mitglieder, auch wenn ihr sie vielleicht nicht teilt. Jeder darf hier seine Ansichten veröffentlichen, allerdings bitte in entsprechend friedlicher Form. Seid nett zu unseren Neulingen, auch ihr habt einmal klein angefangen. Nutzer die eine Frage stellen, die schon häufiger behandelt wurde, sollten nicht mit der "Suchfunktion" abgespeist werden. Besser ist es, mit einem Link auf das entsprechende Thema zu verweisen. Wir sind nicht kirchlicher als der Papst, aber Beiträge die obszön, vulgär, rassistisch, sexuell orientiert, jemanden verleumden, abscheulich oder bedrohlich sind haben in unserem Forum nichts verloren und werden gelöscht.

Die Alternative zu "eine pampige Antwort geben" wäre einfach mal zu schweigen und nichts zu sagen.
Niemand MUSS hier auf etwas antworten, aber wenn, dann bitte in freundlichem Tonfall.
 
  • Danke
Reaktionen: Inuit, Darkman und Chrack
Hallo,
der "Dolphin Browser" unterstützt auch Flash... ;)
(in den Einstellungen/Webinhalt/Flashplayer zu aktivieren)
 
Nochmals vielen Dank. Mit Firefox funktioniert es jetzt ja schon.
Mit Dolphin werde ich es auch noch einmal probieren.

Ausser iOmega haben alle sehr nett geantwortet !!!!!!!

Gruß,
Bernd
 
Hi :smile:

Dolphin kann ich bestätigen -> Flashplayer 11.1 installieren, dann im dophin flash aktivieren.

wenn man den flash-player nicht installiert, kommt, bei mir, wenn ich flash im dolphin aktivieren will, eine fehlermeldung, daß die entwicklung/unterstützung eingestellt wurde und daß dolphin beim aktivieren abstürzen würde. daher wird die aktivierung verweigert.

Gruß ...
 
Oder man nutzt einfach den Puffin Browser, da braucht der Flash Player nicht extra installiert werden, der kann das so.
Ist besonders für Flash-Spiele sehr geeignet, da auch der Mauszeiger und die Tastatur extra eingeblendet werden können.
 
Flash1960 schrieb:
[...] nur mit dem Firefox funktioniert ist falsch. Mit dem Next Browser funktioniert es ebenfalls.

Mein Posting ist noch freundlich und nett ausgedrückt. Wenn du mal so "gucken" würdest, was anderen Nutzern so geschrieben wird. Da werden Leute attackiert und nicht hier...

Außerdem bei genauem lesen hättest du mitbekommen, dass ich NUR Firefox geschrieben habe im bezug zum Verlauf des Themas.
Dazu habe ich auch geschrieben ODER mit FlashFox.
Es läuft bei mir kein Flash-Player auf dem Dolphin- Browser.

Außerdem hättest du es doch vorher in diesem Thread Posten können, dass es auch auf dem Next- Browser läuft.
Wozu ist das Thema denn sonst gemacht....


Fazit: Das Thema kann mit einem Häkchen markiert werden. Es ist bereits geklärt, dass der Flash- Player nicht Standardmäßig funktioniert (Es ist für alle Geräte gleich mit Android 4.x und man muss es nicht in einem neuem Thread nochmal anfangen)

P.S.
Forensheriff, nein aber etwa du? Ich habe einen Vorschlag gemacht.

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitm Boat Browser geht es auch
 
firefox sagt mirleider von der optik und vom bedienen nicht so zu und ich benutze ihn auch auf dem desktop nich , daher kommt er für mich leider nich in frage ...
wisst ihr ob/welcher der anderen browser bietet mir eine synchronisation mit meinem desktop chrome ? :)
 
Dolphin Browser kann mit Chrome synchronisieren. Dazu in Chrome am Desktop das entsprechende Addon installieren.

Aber das ist hier jetzt offtopic.
 
Dolphin unterstützt auf meinem Note 2014 LTE Flash.
 
Probiert bei euch ein Flash-Game unter Dolphin-Browser zu starten, dann wird er bei euch abstürzen. Nicht der fall bei Mozilla...

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nö, funzt bei mir mit Dolphin. Alle Flash Games oder nur bestimmte?
 
Vielen Dank für die Infos hier. Mein persönliche Erfahrung mit einer ca. 3 Jahre alten Freeware Flash Galerie führe ich mal hier auf. Es ist ein sehr einfache Flash Seite die einfach nur Bilder angezeigt, vergrößert und Fullscreen Modus hat. Ich habe nach den Infos hier die install_flash_player_ics.apk installiert. Hier meine Test mit der Bilder Flash Galerie. Sicher nützlich für den einen oder anderen der nicht lange rumprobieren will.

-"Next Browser"=>100% Funktion und man wird gefragt, ob man Flash nutzen will.
-"Baidu Browser"=>100% Funktion, ohne T5 Engine gestartet
-Firefox=>Funktioniert, aber Fullscreen Feature zeigt kein Bild=>Sonst ok
-Maxthon=> funktioniert insgesamt ruckelig, Fullscreen Feature sehr ruckelig
-"UC Browser"=>Funktioniert ruckelig und Fullscreen Feature =>Absturz des Browser
-Chrome => kein Plug-In erkannt, keine Funktion, keine Einstellmöglichkeit
-Dolphin (nicht mini) => kein Plug-In erkannt, keine Funktion, keine Einstellmöglichkeit
-Opera Browser => kein Plug-In erkannt, keine Funktion, keine Einstellmöglichkeit
-Boat => Bildschirm bleibt schwarz, keine Funktion, keine Einstellmöglichkeit
-Flash Browser => startet, aber bei Benutzung/Bilder anschauen=>Freeze des Browser.
-Skyfire Web 5.0 => Browser angehalten nach dem ich den Zugriff auf mein Google Konto verweigert habe.
Fazit:
Firefox deckt wohl das alltägliche ab und es gibt die Möglichkeit für Plug-Ins aller Art.
Wer seine Favoriten nur lokal hat wird sie früher oder später verlieren. Kein Witz!
Ich habe sehr lange mit sehr vielen Android Geräten die Erfahrung gemacht,
daß man bei einer neuen Version gerne die lokalen Favoriten verliert.
Ich habe sie mir dann immer vor dem Update wegkopiert.

"Next Browser" und "Baidu Browser" waren mir bisher unbekannt aber waren flüssiger als Firefox. Da kann ich noch nicht viel zu sagen. Mal abwarten wie sie ihre Browser pflegen.
Vielleicht kann der eine oder andere sich nun einfacher entscheiden, wenn es um die Wahl eines Browser mit Flash-Support geht.
ciao
arooter
 
Es hängt aber auch immer davon ab, um welche Seite es sich handelt, welche Art von Flash gefragt ist, und welche Flashversion man benutzt.

Ich hatte mit Boat, Dolphin, Sleipnir mal gute Erfahrungen gemacht. Inzwischen habe ich aber kein Flash mehr installiert, weil ich es eigentlich nicht mehr brauche.
 
Ich hab auch Flash + Mozilla installiert und auch plugins aktiviert, trotzdem steht bei flashvids, dass ich den Player installieren soll -.-
 

Ähnliche Themen

Melkorion
Antworten
4
Aufrufe
3.757
corvuscorax
C
M
Antworten
5
Aufrufe
2.715
methusalem0815
M
Zurück
Oben Unten