Flash Unterstützung?

• 54 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Kyl1x
Hm hast du die APK vor vor ein paar seiten geladen und installiert? Unbekannte Anwendungen erlaubt? Ich selber hab mein SGN gerootet...was dafür wohl nicht nötig ist.. Probiere mal 1-2 der anderen Browser...vielleicht spinnt ja auch nur der Firefox...

@Rak
Ja da haste sicher recht. Irgendwo auf meinem alten Tab ging es mit Dolphin auch noch...auf dem SGN nicht mehr. Wobei es bei anderen Browsern geht...sehr seltsam.
Ich nutze das flash auch nur, weil ich noch kein gutes freeware html5 Fotoskript gefunden hab. Für mein aktuelles Falsh Skript legt man nur die Dateien in einen
Ordner und dann zeigt es einem die Pics sofort als Thumnail an und wenn man drauf
klickt kommt es mit voller Qualität. Naja ich muss da mal suchen gehen, weil flash eigentlich so langsam tot ist. Und auf Flash Banner kann man auch verzichten ;)

Wo soll die Galerie denn laufen? Es gibt doch eine Reihe von guten PHP Galerien falls es auf eigenem Webspace sein soll.

@Rak:
Klar hab ich eigenen Webspace...ich hatte schon in den 90er´n Webseiten ;)
Allerdings mag ich es simple, freeware/opensource von der Lizenz. Nach einmaliger Install möchte ich ab und zu einen neuen Bilder Ordner per ftp hochladen und die Bilder sollen dann gleich ohne weitere Aktionen online sein. Die bisherige Flash Galerie konnte das sehr gut und war ohne Werbung und unnötigem Schnick Schnack. Aber halt nur auf flash kompatiblen Geräten. Vielleicht wäre ein Skript in html5 mal reizvoll. Zumindestens läuft es dann auch auf allen Tablets.

Flash Galerien sind ein Graus, finde ich.

Vielleicht mal Coppermine oder Piwigo ansehen... Kostenlos.

Naja ich bin eher ein Minimalist bzw brauche keine super Woll-Milch-Sau-Skripte ;-)
Coppermine oder Piwigo sind sicher super aber an den Vorraussetzungen/Features sehe ich schon, dass ich nen Flugzeugträger bekomme, wobei ich eher ein Ruderboot brauche ;)
Die Flash Gallery hat eine Übersicht die beim Aufruf eine Seite mit Thumbs anzeigt und dann kann man diese zu vergrößern anklicken. Und man kann eine noch größere Ansicht bekommen wenn man in den Fullscreen Modus geht. Installation 30 Sekunden max.
Neuer Ordner? Einen vorhandenen Ordner kopieren und Bilder raufladen. Fertig. Geht mit Freespace und sogar ohne Datenbank. Sowas in HTML5 bzw Cross Plattform kompatibel wäre toll. Dann bräuchte ich vermutlich gar kein Flash mehr ;)

Naja, bei uns laden Kinder Fotos hoch. Über die Weboberfläche der Galerie, einfach alle Dateien im Ordner auf einmal auswählen, fertig. Also nicht soo kompliziert. Thumbnails und verschiedene Größen entstehen automatisch.

Und mit diversen Foto-Clouds noch einfacher, falls man sie nutzen will.

Es sind schon spürbar weniger Seiten inzwischen, bei denen tatsächlich Flash benötigt wird.

Ich dachte halt optisch an etwas mehr so in die Richtung:
SimpleViewer Gallery
PostcardViewer
TiltViewer

Allerdings ohne Links/Werbung und kostenlos. Für die paar dutzend Pics pro Jahr möchte ich kein kommerzielles Skript verwenden. SQL habe ich im Moment auch nicht mehr vor zu verwenden. Naja ich google mal ;-)

Die Videos auf der Seite werden doch sogar vom Chrome Browser abgespielt! Kein Flash nötig!

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App

Hey, bin seid gestern durchgehend auf der suche nach einem Flash Player für das Tab, damit ich Anno Online Spielen kann. Gibt es da einen, oder ein weg Anno Online auf dem Tab zu spielen? Ich wäre für jede hilfe sehr dankbar.

Liebe Grüße.

Der Android Flashplayer ist mittlerweile an die zwanzig Versionen veraltet und die Restkompatibilität mit Websites liegt vllt. noch bei fünfzig Prozent, Tendenz sinkend.

Habe mir nun den Flash Fox Pro Browser installiert. Der hat Flash eingebaut. :D

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten