Gratis 32 GB-Speicherkarte beim Kauf eines Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition

• 62 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich habe erstmal guten Abend zusammen, ich habe es so gemacht versucht mich zu registrieren, ging nicht bei Samsung angerufen, gesagt das die Registrierung nicht geht , die haben gessagt wir melden uns bei Ihnen.... 5min später klingelte das Telefon.... meine Daten durchgegeben..... die haben gesagt schicken Sie bitte die Daten an diese Adresse: speicherbonus-support@mail.samsung.de mit den Daten. Dann kam eine Returnmail wo ich den kaufbeleg hinschicken musste.
Das wars.
Hoffe Ihr steigt da durch.
Gruß und schöne Weihnachten
Papa

Ich möchte noch ergänzen, das auch ich keine Bestätigungsmail nach der (vermutlich) erfolgreichen Registrierung erhalten habe.
Das scheint allerdings bei Samsung auch nicht üblich zu sein, was ich persönlich nicht verstehen kann...
Jedenfalls hatte ich seinerzeit eine Aktion beim Note 8 genutzt und die versprochene Hülle dann einige Wochen später tatsächlich auch erhalten - ohne das auch hierbei eine Bestätigungsnachricht nach der Registrierung gekommen wäre...
Also: auch ohne automatische Info scheint das bei Samsung zu funktionieren...

Schaunwermal, was da kommt. Ne 32GB Class 2 (unverkäufl. Restbestand) käme mir schon wie Verarsche vor. Ich habe ein oder zwei 8Gb Class 2 weggeschmissen, weil 1.5mbyte/s (nein, nicht mal zwei) Schreibrate einem so großen Speicher nicht angemessen sind.

Ich habe vor 2 Tagen dem Support auch mal eine Nachricht geschickt weil ich immernoch ganz unsicher war, da ich keine Bestätigung zur Registrierung bekommen hab.
Heute kam dann auch die Antwort:

Hallo Herr K. ,

Ihre Registrierung war erfolgreich. Vielleicht ist die Bestätigungsmail auch im Spam-Ordner gelandet?

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

Samsung Speicherbonus-Support.

Es war zwar nichts im Spam Ordner aber jetzt hab ich wenigstens meine Bestätigung ^^

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir auch keine Bestätigungsmail.

Hallo Leute,
hat jemand von euch die Speicherkarte von Samsung mittlerweile zugesendet bekommen?
Ich hatte mein Gerät am 31.12 registriert aber keine Mail bekommen.

Brunooo schrieb:

"Die Übersendung der Zugabe erfolgt in der Regel innerhalb von 30 Werktagen nach Abschluss der Aktion."

Wird also noch ein Weilchen dauern.

Edit: Wenn du dein Gerät erfolgreich registrieren konntest sollte es im System von Samsung verzeichnet sein.
Anscheinend hat fast niemand eine Mail bekommen.
Kannst dich vorsichtshalber ja beim Support melden.
Ansonsten abwarten und Tee trinken :)

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Speicherkarte ist heute eingetroffen!
microSDHC UHS-I Card

Sehr gut.Dann hoffe Ich,dass meine
auch bald ankommt :p Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App

Meine war auch heute im Briefkasten. Registriert hatte ich mich am 27.12.Ist übrigens eine Class 10 Karte.

Ka wann ich das gemacht habe aber ist heute auch gekommen.

Class 10 Karte bei mir auch heute angekommen :thumbsup:

Bei mir noch nicht !

Und bei mir auch heute.
So sieht das ganze dann aus :)

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1389204884436.jpg
    uploadfromtaptalk1389204884436.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 357
Wow, ich hätte mit einer Class6 gerechnet, wie Samsung sie aktuell vertreibt, oder mit unverk. Restbeständen(Class2,aua).

Meine kam heute class 10^^

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Meine ist auch heute gekommen.

Soeben meine auch ! CLASS10
Samsung hat sich nicht lumpen lassen !

Zuletzt bearbeitet:
großes Dank an Samsung hab auch meine Speicherkarte erhalten... das ging ja echt fix :)

meine ist auch da, wird aber vom Gerät nicht erkannt ...

Zurück
Oben Unten